Ist es normal...

dass unsere Linda seit der 6. Woche lachen kann? Wie war das bei Euch? Ich hab absolut keine Ahnung, was "normal" ist. Aber das sieht sooo süß aus, dafür könnte ich sie nochmal den ganzen Tag knutschen :-)

Viele Grüße von

Susi und LInda (*23. Mai 2006)

www.unserbaby.de/lindaherrmann

1

Hallo Susi,

ich denke schon. Meine süsse Maus hat auch SEHR früh angefangen zu lachen. Ich glaub so mit 5 oder 6 Wochen. Und jetzt ist sie 10 Wochen und sie hört einfach nicht auf.

Vor allem wenn sie gerade aufgestaden ist und mich sieht, flippt die voll aus :o)) RIESEN GRINSEN am gesicht und die Geräusche erst.....

Könnte sie AUFFRESSEN :)

Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 23.04.06 = FOTO VK)

2

oh man, deine Kleine sieht auch voll süß aus - zum auffressen ;-)! hast du auch eine homepage?

v. l. g.

s + l

3

Nee, leider nicht.

Muss jetzt meiner Süssen essen geben. Sie meckert schon :-p

weiteren Kommentar laden
5

Jonathan hat mit genau 5 Wochen das erste Mal gelacht#freu- warte nur , bis erst die Geräusche dazukommen, ich könnt mich manchmal echt wegschmeißen, wenn er einen so ankichert:-p

LG

Andrea + Jonathan (14 wochen alt:-))

6

... das macht sie auch dazu! Im Bad über dem Wickeltisch hängt so ein Mobile, immer wenn ich sie darauf lege grinst sie das Mobile an und blubbert irgendwas vor sich hin ... ;-)
das ist wirklich goldig, da könnte sie Stunden verbringen...
Ein Baby ist ein Wunder!

L. G.