was baby nachts anziehen?war total nass geschwitzt

guten morgen ihr lieben
bei uns war es gestern 35grad warm den tag über und die nacht entsprechend auch sehr warm.habe Luca nur im body schlafen lassen aber als ich dann nachts wach geworden bin und nach ihm geguckt habe,war er total nass,sein ganzer kopf,nacken,rücken sogar die füße.wie macht ihr das denn nacht?
schon mal #danke
lg sarah

1

also meiner schläft nur in pampers. wozu body?? ist viel zu warm!!

4

Dankeschoen,

endlich mal eine die nicht meint, ihren Kleinen in den Schlafsack zu stecken ;-)

lg cheery

2

Ausziehen, abtrocknen, umziehen- bloß nicht in den feuchten Sachen liegen lassen - dabei können sie anfangen zu frieren und sie können sich erkälten .

Dagegen kann man wohl nichts machen - sie schwitzen halt, egal, was du ihnen anziehst oder nicht anziehst. Der kleine Körper arbeitet.

Moritz wird noch nicht mal wach beim unziehen. Ich mach es bei mir im Bett- da er im babybalkon schläft. Ich muß ihn also nicht rumtragen zum umziehen.


sparrow

3

Hallo Sarah!

Eliano hat letztes Jahr (in Italien, in der Via San Luca :-)) nur in Windeln geschlafen - bei offenen Fenstern, natürlich nicht im Zug.

Falls Luca trotzdem immer noch schwitzen sollte, kannst Du auch nasse Leintücher aufhängen, die kühlen nochmals.

LG Larissa (22ssw) + Eliano (15.09.04)

5

Hallo Sarah,

da bei uns die Temperatur seit drei Tagen nicht auf weniger als 25 grad in der Nacht absinkt, schläft Laura auch nur mit einer Windel.

Liebe Grüße
Elena

6


Wenn es so sehr heiß ist, schläft auch die Enya nur in einem Windel.