Buggy für 8 Monate altes Baby

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Buggy. Würde aber gerne meinen Sohn noch in meine Richtung gucken lassen. Gibt es so was? Oder ist das nicht mehr notwendig?

Er sitzt noch gar nicht richtig. Bleibt aber nicht mehr in der Babyschale.

Habt ihr eine Empfehlung für einen Buggy?

Die typischen Anforderungen halt. Gut zu fahren, hauptsächlich in der Stadt. Aber auch im Gelände möglich.

Vielen Dank :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

Wir hatten eine zeitlang den ABC Design 4.

Er ist in beide Richtungen fahrbar und die lehne ist dreifach verstellbar (sitzend,halb sitzend, liegend).
Wir waren echt zufrieden damit, er ist zwar groß lässt sich aber super fahren.

Lg

2

Hallo!

Schau mal nach dem Saftey 1st Kokoon. Ansonsten fällt mir noch der Joie chrome dlx ein.

Alles Liebe!

3

Vom safety1st kokoon kann ich nur abraten. Wir hatten den und der einzige Pluspunkt War, dass er gut ins auto passte. Ansonsten totaler Schrott tut mir leid.

4

Ich persönlich habe den auch nicht. Es ist aber einer der wenigen, der in beide Richtungen fährt ...

5

Ich würde kein 8 Monate altes Kind in einen Buggy setzen nicht nur weil es noch nicht richtig sitzt sondern auch allgemein sind Buggys weniger gut gefedert . Es gibt Buggys die sich in beide Richtungen fahren lassen aber die meisten sind hauptsächlich vorwärts gerichtet .Eigentlich wechselt man mit etwa einem Jahr zum Buggy weil er kleiner und leichter ist wie ein Kombikinderwagen und weil die Kinder in absehbarer Zeit dann nach und nach mehr laufen wollen . Wahrscheinlich wird dir nun auch jeder ein anderes Modell empfehlen ich würde erst mal noch ein paar Monate warten und dann mal ein paar Modelle im Babymarkt genauer unter die Lupe nehmen Buggy ist nicht gleich Buggy und es kommt auch darauf an wie oft und wo man ihn hauptsächlich nutzt wenn es hauptsächlich nur ein Buggy für im Auto oder in der Stadt sein soll und sonst der Kinderwagen weiter genutzt wird für Spaziergänge dann ist z. B. der Quinny eine gute Wahl aber wenn der Kinderwagen durch den Buggy ersetzt werden soll in der Nutzung dann ist ganz so klein und leicht evt. zweitrangiger .

6

Hallo wir werden uns wahrscheinlich den Valco Baby Snap Ultra kaufen. Ist ein sehr schöner Wagen, Baby kann in beide Richtungen schauen. Er ist aber schwer zu bekommen , meines Wissens nach nur bei Fachhändlern. Sonst nur teuer aus den USA zu bestellen. Den peg perego switch easy drive finde ich auch noch ganz gut. Den gibts leichter zu bestellen. Viele Grüße

7

Wir standen vor der gleichen Entscheidung und haben nach ewiger suche und ewigem Vergleichen den Joie Litrax 4 Air gekauft. Gleich vorneweg: der Sitz lässt sich nicht drehen und dein Kind schaut immer in Fahrtrichtung. Allerdings ist das unserer Meinung das einzige Manko. Der Wagen hat Luftreifen , lässt sich super lenken und leicht zusammenklappen. Das Sonnenverdeck ist riesig und unsere Tochter liebt diesen Wagen (im Kinderwagen hat sie nur geschrien). Ich hatte allerdings immer noch einen Ringsling in der Tasche, wenn es zu wühlig unterwegs würde hab ich sie mir da rein genommen. LG