Pucken mit 9 Wochen - großes Baby

Guten Morgen,

mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und hat seit ein paar Nächten einen sehr unruhigen Schlaf. Ich habe versucht, ihn zu pucken, aber da er sehr groß und kräftig ist (7kg), reichen die Mullwindeln natürlich nicht mehr aus. Auch die Swaddleme-Säcke, die ich von meinem 1. Sohn noch habe, passen nicht. Daher wollte ich mich mal umhören, ob ihr große Pucktücher/-säcke empfehlen könnt und wenn ja,welche. Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit spätem Pucken. Klappt das überhaupt noch oder hätten wir direkt ab Geburt anfangen müssen? Da war es aber nicht nötig und er hat immer ganz ruhig geschlafen.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!

1

Hey du. Wir haben auch erst mit 8 Wochen ca angefangen. Bei uns hat swaddle Me super funktioniert bis zum 5. Monat dann wollte er nicht mehr gepuckt schlafen. Wir hatten Größe L Vlt versuchst du es mal mit ner Nummer größer wie gesagt l hat bei uns bis zum 5. Monat gereicht. Lg

2

Wir hatten später eine womby bag. Teuer aber ihr geld wert

3

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde es zum Ausprobieren nochmal mit einem großen Swaddleme probieren. Falls es ihm gefällt, könnte ich mir die Womby Bag gut vorstellen. Bin gespannt und voller Hoffnung auf ruhigere Nächte! ;-)