Welche Babytrage?

Welche Babytrage könnt ihr mir empfehlen?

Hatte bis jetzt die Marsupi. Brauche aber was komfortableres. Meine kleine ist 4 Monate alt.

Danke :-)

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Kokadi Flip, bzw tai tai falls du mehr binden möchtest. Aber jeder findet etwas anderes bequem, deswegen würde ich eine trageberatung enpfehlen. Da kann man sich durch testen. Ich fand zum Beispiel frl. Hübsch und buzzidil total unbequem. Andere lieben diese tragen

2

Lieber weniger binden.
Stimmt, hast du recht. Mache ich mal. Aber damit ich mal paar Namen gehört habe ????

4

Ah ok. Beim ersten hatte ich noch eine manduca. Aber im Vergleich zur kokadi war die vom Tragekomfort wirklich deutlich schlechter. Und ist eigentlich auch erst ab sitzalter so wirklich geeignet.

weiteren Kommentar laden
3

meine maus ist 4 1/2 monate und liebt es im ergobaby getragen zu werden.

drei klicks und sie sitzt drin. schultergurte sind mega gut gepolstert

gewicht wird auf den rücken gut verteilt

meine trage nennt sich adapt carrier oder so ähnlich!
also ich möchte sie nicht mehr missen

5

Hi,

ich habe die von Ergobaby und bin damit sehr zufrieden. Sie ist total unkompliziert und das Bay sitzt ergonomisch drin. Ich benutze sie mit einem Neugeboreneneinsatz,aber der kommt auch bald raus.

Gruß#winke

6

Persönlich hat mir am Besten die Emeibaby-Trage zugesagt. Fand ich damals super für mich und meine Tochter. Mit Manduca und Ergobaby bin ich nicht so gut klargekommen.

Gruß
reiskorn8

7

Wir haben uns für die emeibaby entschieden. Super schnell zu binden und Super Tragekomfort. Viele Einstellungen machen das tragen super angenehm. Wir wollten erst eine kokadi aber da war uns die derzeitige Reklamationsrate einfach zu hoch! Ich würde jedoch immer zu einer trageberatung raten da die kleinen sich ja auch nicht unbedingt in jeder trage wohlfühlen. :-)

8

Zu binden nicht aber zu zuschnallen :D

9

Vielen Dank, jetzt kenne ich schon wiedmal ein paar Namen mehr ????