Gehen bei Euch die Milchflecken auch nicht raus?

Hi zusammen,
ich hab ne gute Miele Waschmaschine, benutze Ariel Waschpulver, wasche bei 60 Grad und trotzdem haben mittlerweile alle frischgewaschenen Schlafanzüge und Bodys gelbe Milchflecken...
Ist das bei Euch auch so?
Oder habt Ihr Tipps für mich?

1

Ich wasche nur mit 30*C und alles geht raus. Darf aber nicht ne Woche liegen. Wir waschen alle 2-3 Tage, sind mir den Babys aber auch 5 Personen.

Wir nehmen immer verschiedenes Waschmittel.

Im schlimmsten Fall mach etwas vanish dazu, damit hab ich auch schon ganz alte Flecken raus bekommen und selbst die Stoffwindeln werden damit wieder strahlend.

2

Hallo,

versuch mal vor dem Waschen auf den Flecken Gallseife aufzutragen (gibt es auch in praktischer Bürstenflasche).
Damit habe ich noch alle Milchflecken aus den Bodies rausbekommen.

Lediglich einige T-shirts von mir sind auf ewig ruiniert....

LG,
naevia

3

Beba frühchen Nahrung ging nur bei 90grad raus. . Seit wir normale pre füttern haben wir bei 30 Grad keine Probleme mehr

4

Welche Milch verwendest du? Ich verwende Frosch Baby oder Frosch sensitive. Früher habe ich Persil Sensitive genommen. Wasche Kleidung bei 40 Grad und es gab da noch nie Probleme.

Wenn es bei dir so schlimm ist, musst du die Flecken vielleicht vorbehandeln. (Sil oder Flechenzwerge haben bei mir immer gut bei Beikostflecken geholfen.)