Baby 30 Wochen alt kann sitzen /Ab wann saßen euere Babys

Heute ist Mein Sohn 30 Wochen und 3 Tage alt und er hat sich alleine hingesetzt.

Er war am Boden beim Kugeln und rückwärts robben und prompt saß er da und hatte eine menge spaß :) Nur wieder in liege position kommt er nicht auser er fällt um. Vorwärts krabbeln/robben klappt noch nicht.

Er hat sich dann immer wieder hingesetzt sobald er wieder lag. Soooo süüüßßß

Ab wann saßen eure Mäuse denn??

1

Sitzen mit 7,5 Monaten.

Glückwunsch zum sitzen bei euch - ich hab nur keine Ahnung wie alt dein Baby ist #sorry

2

30 Wochen alt hab ich doch hingeschrieben

3

Ja ich weiß...und das ist wie alt? Ab ca 12 Wochen find ich es immer kompliziert es in Wochen anzugeben.

weitere Kommentare laden
8

Unser Zwerg ist hat sehr viel in kurzer Zeit gelernt mit 5 Monaten fing er an die ersten krabbelschritte zu machen jetzt mit 7 Monaten kann er gut und schnell krabbeln auch auf fließen. Sitzen das kam mit 6 Monaten aus dem vierfüssler.

9

Meine große Tochter hat mit 7 Monaten krabbeln und sitzen in einem gelernt. Die kleine sehr viel später.

10

Unser jüngster war jetzt in etwa auch so alt. Er ist da sehr flink. Mit 7 Monaten und 10 Tagen konnte er sich aus dem Vierfüßler allein aufsetzen. Er wird nächste Woche 9 Monate und mittlerweile versucht er frei aufzustehen. Das wird allerdings noch dauern .man merkt das er sich noch nicht so traut. Und wahrscheinlich ist auch das Gleichgewicht noch nicht gut genug. Aber woher soll er das schon wissen ;) und so wird es halt immer weiter versucht.

11

hallo,

meiner ist 8,5 monate alt und sitzt seit etwa einem monat frei. er hat angefangen sich aus dem krabbeln selber hinzusetzen und konnte sich dann auch weiter fortbewegen. ab da durfte er auch im kiwa stzen und genießt es!

er ist in der hinsicht der klon seines großen bruers. der hat das alles fast genau zu den selben zeiten gekommt. ebenso krabbeln, hinstellen etc. mal sehen wie es mit dem laufen und sprechen wird:- da war sein bruder auch von der shcnellen sorte...

lg

12

Unsere Maus legt derzeit den Turbo ein. Letzte Woche Freitag fing sie plötzlich an vorwärts zu robben, seit Dienstag setzt sie sich alleine hin und gestern hat sie die ersten richtigen Krabbelschritte gemacht. Echt Wahnsinn:-)
Wir haben sie auch nie hingesetzt, außer zum Füttern auf den Schoß. Jetzt sitzt sie im Hochstuhl und ist mega stolz :-)
Ach ja, sie ist 8 Monate alt.

LG Karanga