Baby, 9 Tage, bricht öfter - schlimm ?

Hallo ihr lieben,

Mein kleiner Mann hier neben mir hat irgendwie heute n schlechten Tag erwischt. Seit heute morgen bricht er ca 10 Minuten nach dem Essen wieder. (Wird gestillt).

Kann das manchmal sein wegen Umstellung des Darms oder sowas ?

Habt ihr Erfahrungen ? Es scheint ihm nicht schlecht zu gehen, ist ruhig wie immer, keine Temperatur und müde.. werde es bis heute Mittag beobachten und ggfs. zum Kinderarzt gehen.

Aber Erfahrungen interessieren mich jetz schon ;)

Danke euch. Liebe Grüße

Tanti mit Leo ??

1

Nö , klingt eigentlich nicht besorgniserregend. Macht mein kleiner (10 Tage ;-) )auch. Hat's noch nicht so raus mit der Milchmenge und was zu viel ist, kommt halt wieder raus...

Die Milch ist jetzt halt "voll da", das dauert bissle, bis sich das eingependelt hat.

3

Ok, Danke. Das klingt schon mal sehr beruhigend :)

Da hast du ja auch so nem kleines Würmchen bei dir. Glückwunsch :D

4

Danke dir - hier ist es aber schon Nummer 2 - daher wohl auch die Gelassenheit + die des Alters ;-) #rofl

weiteren Kommentar laden
2

Normal. Unsere ist 6 Monate und bricht sehr oft die Milch aus. Da waren die Augen größer als der Hunger.

6

Huhu :)

So lange sie nicht abnehmen ist alles gut :) wie die anderen schon geschrieben haben, dass sich das einpendelt :)

Mein Sohn hat allerdings so gespuckt, dass er abgenommen hat und dann mussten wir doch zum Arzt, wegen starkem Reflux.. also einfach beobachten :) und viele Spucktücher parat halten xD

Alles Gute :)

7

Judith ist zehn Tage alt und seit gestern haben wir das Theater auch. Hab beim Kinderarzt abgerufen und mal gefragt- sie meinte, dass bei den Kleinen manchmal der Augen größer ist als der Magen und solang sie immer wieder ran will is gut. Vorher auch- halbe Stunde richtig hektisch an der Brust gesaugt, grinst benommen und reihert in Riesenschwall. Zehn Minuten kuscheln und sie war wieder auf der Suche...