Empfehlung Winterschlafsack

Hallo,

ich suche für meine Maus noch einen kuschelig warmen Winterschlafsack gerne mit Ärmeln.
Zur Zeit haben wir ein Alvi Mäxchen aber da wächst sie bald raus und ehrlich gesagt gefällt mir für den Winter dieses Innen- und Außensacksystem nicht. Habe auch schon einen von Koeka, der auch klasse ist aber für die ganz kalte Jahreszeit und eben zum Wechseln hätte ich gerne noch was schön kuscheliges. Wir heizen unser Schlafzimmer so gut wie gar nicht, deswegen könnten die Temperaturen im Winter teilweise bis auf 14/15Grad runter gehen im Raum.

So, könnt ihr mir was tolles empfehlen? Preis ist erstmal nebensächlich.

LG Karanga

1

Huhu wir haben den Sack von jako -o 99 € aber den können wir sehr lange nehmen. Ist ein sack für Sommer und Winter . Der für den Winter hat lange arme und ist kuschelIG

2

Hallo,
Danke für den Tipp. Hab ich mir gerade mal angeschaut. Das ist aber wieder so ein System wie beim Mäxchen oder? Also dünner Innenschlafsack mit Ärmeln und dickerer Außenschlafsack oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

3

Ah, wer lesen kann... ;-) Nee, hab es jetzt kapiert. Der Innensack ist warm und kuschelig und der Außensack ist dünn und leicht. Also genau umgekehrt zum Mäxchen.

Ist ne gute Sache, gefällt mir schon mal besser als das Mäxchen. Danke dir :-)

4

Huhu

Ich kann die Schlafsäcke von Odenwälder empfehlen. Wir haben es im Winter auch richtig kalt im Schlafzimmer und von Odenwälder einen Daunenschlafsack. Super warm und kuschelig. LG

5

Ich kann auch Odenwälder empfehlen. Am besten den Prima Klima Thinsulate. Der ist wunderbar kuschelig innen.

Den gibt's mit Ärmel oder ohne.

6

Wir sind von Schlummersack begeistert.

7

Wir haben nur noch sie SChlummersack Schlafsäcke.
Die gibts es mit und ohne Ärmel und die mit Arm und 3,5 tog, sind für Temperaturen wie bei euch bestens geeignet.
Wir haben meist so 16-18 Grad und da ist meiner im 3,5 tog zu warm. Aber sie friert auch nicht zu schnell.

8

Wir haben die wesentlichen günstigere Variante von vertbaudet. Hatten als erstes auch alvi. Finden aber die von vertbaudet besser. Wir kaufen immer den vom man die dicken Ärmel hin und weg machen kann und die Beine auseinander oder als normaler schlafsack machen kann.