Kennt jemand " Bettbeschützer"?

Hallo ihr lieben,
Ich verzweifel*grrrrr
Ich suchen einen Bettbeschützer in der Art wie der Bär von Ja*o-o.

Ich weiß das es soetwas gibt aber ich kann es gerade nicht in Worte fassen so das Google mir auch nicht helfen kann:)
Vllt wisst ihr wie sowas heißt das ich eine größere Auswahl habe wie nur diesen Bär.
Danke im voraus

Lg und allen eine RUHIGE Nacht:)

1

Geht es dir um so eine Art "Kuscheltier" oder um einen "Schutz vor Angst in der Nacht"?
Dann gäbe es ja noch ganz andere Varianten. Ich hatte als Kind z.B. einen Edelstein, dem ich jeden Abend erzählt habe, wovor er mich in der Nacht beschützen soll.

Der hing an einer Kette neben meinem Bett.

Hat hervorragend funktioniert, ich bin nie vom Wolf gefressen worden ;-)

3

Ich habe eine kleine vandalistin im Bett die dich regelmäßig den Kopf einschlägt;)
Es soll eine reine Abpolsterung sein und ein Nestchen ist völlig zwecklos da zu dünn...

2
Thumbnail

Der hier?

4

Ja genau den meine ich!
Aber soetwas muss es doch noch mit anderen Motiven und in "Preisgünstig" geben;)

5

Ich kenne nur diesen Bär. Wäre mirauch zu teuer. Hab mal gegoogelt und noch eine Raupe gefunden aber die ist dann bestimmt zu klein oder?

weitere Kommentare laden
6

Es gibt ganz tolle bett schlangen bei dawanda...
Unser Sohn liebt sie bis heute sehr.
Gibt es in vielen Größen.

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht

Volvic mit Kind an der Hand 2 J und Krümel im bauch 8+3

9

Danke!
Ich suche etwas was auch in die höhe geht, tut sie das vllt?

10

Ich würde bei dawanda in einen Shop einfach nachfragen ob man dir etwas in die Höhe dran nähen kann...zb einen Elefanten quasi an die Schlange nähen oder ein Muster etc.

11

Wir haben seit kurzem die Maus (Sendung mit der Maus) , die Licht hat und auch Musik macht.

12

Mal ganz blöd gefragt - ist das nicht das selbe wie ein Bettnestchen?

13

Sie sucht ja sowas, weil das nestchen zu dünn gepolstert ist und nicht weil sie kein nestchen mag.