Rucksack und Babytrage?

Hallo,

ich würde gerne wissen, welchen Rucksack (oder Tasche) ihr empfehlen könnt. Momentan schleppe ich noch die normale Wickeltasche mit, was mir jetzt aber langsam zu doof wird.
Ich stille nicht, somit muss auch Platz für ein paar Fläschen und eine Thermoskanne sein.
Passt das denn mit Trägern von der Trage und einem Rucksack?

Ich hoffe, ihr habt gute Tipps für mich :-)

LG Izzy

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hey,
ich trage meine Maus ausschließlich und habe mir einen Rucksack von Deuter gekauft. Also keinen speziellen Wickelrucksack. Die Träger sind kein Problem.

LG

2

Huhu!

Ich trage mit einer Manduca. Habe zwei Rucksäcke - einen von Deuter, der ist etwas kleiner und einen großen von Dakine - da passt alles für einen Tagesausflug rein (ich stille auch nicht - das Packen muss man halt perfektionieren).
Die Träger sind kein Problem.

Tip 1: schau, dass der Rucksack eine Brustschnalle hat, dann rutscht garantiert nix.

Tip 2: Ich bin mit Baby in der Manduca Rucksack kaufen gegangen....das ist empfehlenswert. Hab auch mal Probe gepackt im Geschäft.

Liebe Grüße von Lilly und ihrem Stinker

3

Hallo , ich habe Rucksäcke, den dakine Wonder und nen kleineren von deuter. Ich trage mit Babytüchern von babytuch.com ich habe die Tücher an mir dran und kann das Baby rein u raus tun ohne sie ändern zu müssen sie werden nicht gebunden. Rucksack kann also auch immer am Rücken bleiben. Von fjallraven gibt's ne Tasche die auch als Rucksack getragen wird, totebag no.1