Ab wann sitzen ,robben und krabbeln ?

Huhu ihr lieben ! Mich würde mal interessieren ab wann eure kleinen so Robben , krabbeln und sitzen konnten??

1

Hey,

Also meine kleine hat mit 5,5 Monaten angefangen zu robben. Mt 7,5 Monaten hat sie die ersten Krabbelschritte gemacht, den Viefüßler konnte sie schon lange und jetzt mit knapp 8 Monaten zieht sie sich überall hoch und steht, jetzt fängt sie auch an frei zu sitzen :-)

2

Kind 1: Robben nie, krabbeln mit 7 Monaten, zeitgleich sitzen und aufstehen, freies laufen mit 12 Monaten
Kind 2: Robben mit 5 Monaten, krabbeln mit 6 Monaten, aufstehen und sitzen mit 7 monaten, erste freie Schritte mit 10 monaten, jetzt mit 11 Monaten läuft sie auch längere Strecken sicher (krabbeln tut sie gar nicht mehr, es wird alles gelaufen)

3

Huhu :)
Meine Maus hat eher wenig gerobbt. Eher im Vierfüssler "Gerockt" :D das war so mit 6 Monaten (sie ist allerdings auch 5 Wochen zu früh auf die Welt gekommen...wobei ich das jetzt absolut nicht mehr mitzähle).
Sie fing dann auch anschließend schnell das krabbeln an... also so um den 6 1/2 Monat rum. Erst rückwärts, dann vorwärts. Jetzt ist sie richtig flink dabei. Mit ca.8-8 1/2Monaten begann sie sich dann hoch zu ziehen. Auf dem Stand sind wir auch noch :)

Kann meinetwegen auch alles etwas langsamer gehen ;)

Alles Liebe ;)

4

Achso. Das Sitzen...
Das konnte Sie so ca.2 Wochen nach dem krabbeln :) demnach so um den 7.Monat +/-

:)

5

Also bei uns war Robben mit 4 Monaten, Sitzen, Stehen und Krabbeln gleichzeitig mit 6 Monaten und mit 7/8 Monaten erstes Laufen an Möbeln und jetzt mit 9 Monaten laufen an der Hand und Möbeln....

6

Unser kleiner ist nie wirklich gerobbt. War eher ein vorschieben im Vierfüßler. Das war so mit 8 Monaten. Mit 8,5 Monaten konnte er krabbeln und hat sich gleichzeitig zum stehen hoch gezogen. 2 Wochen später konnte er dann auch alleine ins Sitzen kommen.

7

hallo,

robben seit anfang 6monate. robbeln seit ende sechs monate und krabbeln seit anfang 7 monate.seitdem setzt er sich auch immer mal selbständig hin und zeht sich auch hoch.

lg

8

Kind 1: Robben mit 8 Monaten; krabbeln mit 8 1/2 Monaten; sitzen 4 Tage nach dem krabbeln ;-)
Kind 2: er robbte nie wirklich, sondern schob sich mit 5 1/2 Monaten rückwärts, krabbeln mit 7 1/2 Monaten und sitzen mit ca. 7 Monaten

9

Robben mit 6 Monaten und sitzen sowie krabbeln mit 8 Monaten. So war's bei uns.

10

Robben 7.5 Monate.

Alles andere wird moch fleißig geübt ;) Sie ist jetzt 8.5 Monate alt.