Kochbuch für frisch gebackene Väter?

Ein Freund von uns hat bald Geburtstag und wird nächstes Jahr Papa. Wenn er mit 'kochen' dran ist, wird bestellt ;-) ... wie soll das nur im Wochenbett werden ...

Habt ihr gute Büchertipps fürs Kochen/Haushalt für Väter? Vielleicht haben eure Männer selbst schon was geschenkt bekommen?

LG summerspirit

1

Meiner Meinung nach ist das beste Kochbuch: http://www.chefkoch.de/ (leider kann man das schlecht verschenken).

Dieses Buch habe ich zur Geburt unseres ersten Sohnes geschenkt bekommen:
"Baby - Betriebsanleitung: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung"
https://www.amazon.de/Baby-Betriebsanleitung-Inbetriebnahme-Wartung-Instandhaltung/dp/3442392500

LG

2

Ich glaube sie wollte dass der Mann anständiges essen für die Frau kocht :)

Ich würde mir ein schönes Buch mit blanko Seiten kaufen und im Internet oder aus eigener Küche Rezepte reinschreiben. .Bildchen dazu malen oder kleben. . Paar nette Anmerkungen (zb das abwaschen auch zum kochen gehört etc).. Das finde ich persönlicher. .und ein Kochbuch finde ich meist doof da manche ja so wählerisch sind beim essen..So kannst du Rezepte suchen die die Frau auch gerne mag :)

3

Das ist ja mal eine echt schöne Idee :-)

weiteren Kommentar laden