Audioline Babysense Erfahrungen

Huhu,

benutzt irgendwer die Überwachungsmatte Babysense von Audioline?? Wenn ja seid ihr damit zufrieden??

Mich interessiert insbesondere ob sie in einem am Elternbett befestigen Beistellbett verwendbar sind. In der Bedienungsanleitung steht nämlich nix dazu....

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir benutzen die matten seit 17 Monaten. Wir sind sehr zufrieden. Es gab nicht Einen Alarm (bei angelcare gibt es wohl öfter fehlalarme).

Unser Sohn schläft im eigenen bett neben unserem. Ob das mit dem beistellbett funktioniert weiß ich nicht aber das kannst du ja testen.

2

Huhu,

Wir haben die auch in seinem Bett was bei uns im Schlafzimmer steht. Also wir hatten auch noch keinen Fehlalarm nur wenn wir mal vergessen das Ding aus zu schalten bevor wir ihn raus nehmen :-D die matten kannst du dafür nicht benutzen, egal von welchem Hersteller, da die eure Atmung auch wahrnehmen würde und so wenn mit dem Kind was ist es keinen Alarm geben würde.

3

Nein, das geht nicht... Eben weil die Matten eure Bewegung registrieren. Testen geht da also auch kaum. Denn es würde ja kein Alarm beim Atemstilöstand ertönen da eure Bewegungen vorhanden sind. Stell doch einfach das richtige Babybett neben deins. So habe ich es gemacht, als ich mit 5 Monaten noch die Matten besorgt habe. Und Fehlalarm: doch, wir hatten leider schon den einen oder anderen. Aber das ist auch kein Drama. Man geht ja erstmal von einem aus und nicht von einem tatsächlichen Stillstand. Man rennt ja dann so oder so sofort hin. Aber ohne die Matten wäre ich definitiv unentspannter als jetzt mit...