Was anziehen für die Nacht?

Guten Abend ihr lieben,

Wie macht ihr das wenn eure Zwerge keinen Schlafsack und keine Decke mögen?

Was zieht ihr Ihnen an zum schlafen, wenn sie komplett ohne schlafen?

- 5 Monate

Lg und einen schönen und ruhigen Abend :)
Danke im Voraus :)

1

Meiner mag das zum Glück ! Aber ich würde dann je nach Wetter nen kurzarmbody anziehen und nen schlafi mit Füßen ... finde kalte Füße nachts doof ! Aber hast du mal so einen strampelsack probiert ?? Die sind auch ganz gut und gehen nur bis zum Bauch

4

Hab ich schon probiert, findet er auch doof.

Hab nur Angst das er in der Nacht friert :/

Wäre eine dünne Strumpfhose unterm Schlafanzug zu viel? Wenn er mit Schlafsack, Decke oder strampelsack schlafen würde, hätte er ja auch " 2 Schichten" an den Beinen.

2

Hallo
Schlafanzüge. Die gibt es ja aus unterschiedlichen Stoffen. Wenn es richtig arg kalt ist kann man darunter ja auch noch einen Body anziehen.

LG

3

hi,

wir nutzen solche strampelsäcke. klappt super.

ansonsten würde ich wohl sowas anziehen, was ein bisschen wärmer als tageskleidung für drinnen ist, weil beim schlafen kühlt man/baby ja doch n bissl aus.

5

Wäre da eine dünne Strumpfhose unterm Schlafanzug zu viel?

6

das kommt drauf an, wie warm/kalt es bei euch ist^^

wenn bei uns mal beide strampelsäcke in der wäsche sind, hat unser im moment kurzarmbody, pullover strumpfhose und socken an...

7

Huhu,

Mein Kleiner ist auch kein Schlafsack/Decke Fan, und nachdem es bei uns grad etwas kühl im Kinderzimmer geworden ist, hat er entweder einen Frottee-Schlafanzug oder einen Sweat-Overall (gibts zB bei h&m oder Jako-o) an. Drunter nen kurzen Body und Socken, die er aber im Lauf der Nacht verliert :-)
Lg

8

Hallo :) meiner mochte auch keine Decke und Schlafsack :) ich hab ihm dann einfach einen Schlafsack mit Beinen gekauft :) war dann wie ein Strampler nur dicker wie ein Schlafsack :) gabs mal bei h&m weiß allerdings nicht obs das noch gibt :) Lg

9

unsere mag auch kein sack aber ne decke hat sie meist wenn sie sie nicht weg strampelt ;-)

sie hat immer einen schönen warmen schlafanzug an und dicke socken. wenn sie nachts warm ist dann zihe ich die socken aus. ansonsten reicht der 2 teilige schlafanzug. den haben wir in holland gekauft.

10

Mein Großer war zwar schon knapp 2, als er den Schlafsack abgeschafft hat und die Decke immer weggestrampelt hat, aber ich antworte mal trotzdem:

Sommer: nur Body
Frühjahr/Herbst: Body und Strumpfhose oä
Winter: dünner Overall aus Merinowolle über Body + Strumpfhose

Er ist aber auch ehr am schwitzen als am frieren, muss man dazu sagen. LG!

11

Schau mal nach Schlafsack mit Beinen. Da gibt es viel Auswahl.

12

Hallooo :) mein Sohn mag auch keine decke und Schlafsack , sobald er merkt er hat eine decke über sich strampelt er sie willkürlich weg, und im Schlafsack quengelt er, er ist erst 3 Monate alt und ich ziehe ihm zum schlafen einen kurzarm Body an schlafanzug und söckchen falls der schlafanzug keine hat. Er schläft bei uns mit im bett und wenn er tief schläft dann decke ich ihn trotzdem zu , er merkt es dann nicht :-D