Kugel mit Wasser und Ente drin??? Wasserball

Hallo Ihr alle,

ich habe eine Frage, weil ich es im Internet selbst nicht finde.

Wisst ihr, wo ich diese durchsichtige Kugel, in der eine Ente (oder was auch immer) drin schwimmt, im Internet bestellen kann?
Und wo finde ich die "Pekip" Wasserbälle, d.h. also, die einfach verschiedene Farben haben, aber keine Bilder drauf. Wisst ihr, was ich meine?

Danke für Eure Tipps!

JCBABE

1



ich denke Du meinst diese hier

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14274136.html


gruß
#katze

baghira

2

Hallo JCBABE,

die Wasserkugel findest Du z.B. hier:
http://www.quellenmaennchen.de/2Wasserspielzeug-Baby.htm
wenn Du so etwas meinst.

Und die Wasserbälle bekommst Du fast überall. Ich habe mir erst letzte Woche einen Wasserball beim Wal-Mart besorgt. Aber die gibt es sicher auch in anderen Märkten.

LG
Doris


3

Ich finde diese hier schön:

http://www.amazon.de/gp/product/B0002HB0GE/028-5489937-0502158?v=glance&n=12950651&s=toys&v=glance

Gruß, Miri