bei wem ging die Einleitung SCHNELL?

Hallo

Am Donnerstag werde ich am ET eingeleitet.
Habe schon 2 Einleitungen hinter mir. Das prozedere kenne ich also ;-)

Wollte aber mal fragen, bei wem die Einleitung SCHNELL ging?

Bei beiden Kindern dauerte die Geburt je 24 Stunden. ... aber vielleicht klappt es ja diesmal schneller

Lg

1

Hallo :)

Bei mir ! Morgens um 09:00 Uhr eine Tablette. Ab 10:00 schon Wehen. Um 15:46 war unsere Prinzessin da. Das war an ET +7.

Wir hatten eine tolle Geburt und ich bereue die Einleitung überhaupt nicht . Wir brauchten nur einen kleinen Anstoß.

LG

2

Wow
das klingt super! !! :-D

3

Das war vor 8 Tagen. Also noch ganz frisch. Drück dir die Daumen,dass es bei euch auch schnell geht :)

4

Bei meiner ersten Geburt wurde auch eingeleitet, es dauerte genau 1,5 h. Jetzt muss wieder eingeleitet werden und ich bin gespannt ob es wieder so schnell geht :-)

5

24h???? Ab wann hast du da gerechnet?

7

Na ab wehenbeginn die Muttermund wirksam waren
einmal 24 std , einmal 25

11

Oh je. Da bin ich mit 5 und 2 h echt gut dran.

6

Bei mir wurde nicht mit Tabletten sondern mit eine Art Tampon eingeleitet. Wehen fingen auch recht schnell an und wurden immer heftiger.

Das ganze hat 9 Stunden gedauert.

8

Bei mir wurde 11 Tage nach Termin mit Gel eingeleitet. Erste Portion um zehn, zweite um 16 Uhr. Bis dahin hatte sich NULL getan. Dann hatte ich von allen unerwartet um 18 Uhr die erste Wehe und kurz vor 19.30 Uhr kam das kleine Wesen auf die Welt geschossen.

Das brauche ich so ehrlich gesagt nicht noch einmal.

12

War bei mir total ähnlich, wurde allerdings mit Cytotec Tabletten eingeleitet.
Um 8 eine Viertel Tablette um 12 eine halbe. Um 16.30 gings los, um 18 Uhr war mein Muttermund bei 3 cm, um 19 Uhr schon komplett geöffnet. Um kurz nach 19 Uhr war der Kleine da. Mir ging das zu schnell. Hatte heftige Wehen, quasi ohne Pause. War so erschöpft, dass ich gar nicht realisiert habe, dass das Kind da ist.

Wünsche dir, dass es weder zu lange dauert, noch zu schnell geht.

Alles Liebe!

9

Wurde auch eingeleitet mit Cytotec. 17 Tage vor ET weil ich Fruchtwasser verloren habe (Streptokokken positiv). Nachmittags Tablette bekommen und um 20.30 machte es peng und ging los. 2.33 war er da.

Würde allerdings nie wieder so einleiten lassen, fande es absolut furchtbar weil keine Wehenpausen. Wurde regelrecht überrollt von den Wehen.

10

Hey
Ich musste aufgrund eines Blasenrisses und drohender Infektion bei 34+1 eingeleitet werden. 17Uhr die erste Tablette 19Uhr die zweite. 20Uhr Blasensprung 2:18 war sie da ging ratzfatz. ;-)
Grüsse

13

Bei mir ging das sehr schnell. Allerdings nach Blasensprung und mit verstrichenem Gebärmutterhals und fingerdurchlässigem Muttermund.
Ich wurde per Tropf eingeleitet, weil ich überhaupt keine eigenen Wehen hatte. Ab dem Moment, wo ichaangeschlossen war, bis ich meine Tochter im Arm hatte, dauerte es nicht ganz eine Stunde.

Wir waren beide fit und unverletzt.

14

Hi!

Also am ersten Tag der Einleitung mit Gel tat sich nicht...am zweiten Tag bekam ich wieder eine Einleitung mit Gel, das war um 10:30 Uhr und um 10:45 Uhr bekam ich schon wehen...fruchtblase ist gegen 16:30 Uhr geplatzt und um 23:58 Uhr war unser Prinz dann da..also ca 13 1/2 Stunden :-)

Alles liebe!

Bambili mit Prinz im Arm (14 Wochen)