Pupsglobulis

Huhu Mamis #winke

Wo genau kann ich denn diese Paderborner Pupsglobulis bestellen?
Ich habe schon im Internet geschaut. Aber finde ehrlich gesagt keine online-Apotheke wo man bestellen kann. #kratz Es wird eine Apotheke aufgezeigt, aber dann nur ein Kontaktfeld zum Nachrichten schreiben.
...entweder ich habe nicht richtig geschaut oder ich stellt mich so blöd an. #rofl
Könnte mir jemand nen Link schicken wo man sie bekommt?
Und in welcher Dosierung gebe ich sie dann? Nur wenn akut oder auch prophylaktisch?

Danke schon mal! #liebdrueck#blume

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Arm (7 Wochen + 6 Tage)

1

http://www.christophorus-apo-pb.de/Service/Beratung/pupsglobuli.html?sid=1711&CFID=65416500&CFTOKEN=77655522, das ist die Seite. Es gibt die Paderborner pups Globulis auch nur da. Zur Dosierung kann ich dir nichts sagen, zur Not einfach mal anrufen. lg

3

Dankeschön #winke

2

Den Link für die Bestellung hast du ja schon erhalten. :-) Mit den Globulis bekommst du auch eine Packungsbeilage, auf der die Zusammensetzung vermerkt ist und auch die Dosierung. Steht dann auch zusätzlich nochmal auf dem Fläschchen drauf. Auswendig weiß ich das leider nicht mehr. Wir brauchen die (zum Glück) schon lange nicht mehr. ;-)

LG, Pearlz

6

Danke dir! :-)

LG

4

huhu diana du kannst sie auch in deiner haus apotheke kaufen ;-) heissen dann nur wind globulis

und meine bekommt vor jeder flasche 3 stück in den mund und wenn sie nicht gerade schreit wie am spiess lösen sie sich schnell auf ( schreit wegen hunger ;-) )

akkut bringen sie nix . unsere hat alle 2 tage super stuhlgang und beim trinken pupst sie schon was heisst das endlich diese bauchschmerzen weg sind

lg tina mit lena seit gestern 16 wochen jung

5

Vielen Dank Bawu! #blume
Ich hoffe sehr das sie uns etwas helfen. Haben mittlerweile echt viel durch. :-(

LG

7

huhu diana ja ich vermisse diese zeit bestimmt nicht wo sie nach jeder flasche immer nur gedrückt hat weil sie pupsen wollte und es nicht ging und bauchweh hatte :-(

hätte meine nachbarin sie mir nicht aufgedrängt hätte ich sie glaub ich nie im haus gehabt weil ich an globulis nicht glaube ,habe für mich schonmal welche genommen früher wegen stress und entzündungen aber nix hatte geholfen deswegen war ich sehr skeptisch

aber du wirst in ein paar tagen merken das es nevio besser geht :-)

ich muss mir auch neue holen da uns natürlich auch gerne mal ein paar auf dem boden fallen weil sie sie weg schlägt #rofl
überall hat man immer diese kügelchen unterm fuss #rofl

du wirst in 2 wochen sagen das sie super sind :-)

weitere Kommentare laden