Fäustlinge Fürs Baby(winter)

Guten Morgen :-)

Ich weiss es ist Jahreszeitlich noch etwas früh,aber der Winter kommt bestimmt....

Meine Tochter ist im winter noch unter einem Jahr.Suche für sie wirklich gute Fäustlinge.
Sie muß bei Wind und Wetter mit raus,ihre Geschwister zum Kindergarten bringen.

Wir sind zu Fuß,bzw sie in Wagen unterwegs.

Habe mir schon die von Pickaboh angeschaut.
Sehen nicht schlecht aus.Sind auch ohne Daumen.
Gehen aber nur bis 9 Monate.
Sie ist aber im Januar 9 Monate alt.
Etwas doof wenn sie dann wirklich nicht mehr passen.
Kalt ist es ja im Februar erstrecht....

Welche guten könnt ihr empfehlen?

1

Meine Maus hatte im Winter den Fleeceanzug von Jako-o an, da kann man die Hände nämlich zuklappen und nix ist kalt. In der Babywanne hatte sie ein Daumenkissen drüber und in der Karre lag sie mit dem Anzug später im Fusssack.

So werde ich es auch dieses Mal wieder machen. Denn Handschuhe sind bei den kleinen echt nervig, selbst bei meiner Tochter letzten Winter noch und da war sie schon 1 1/2.

Von daher werden wir im Winter bei Zwergnase wieder den Fleeceanzug nutzen :-)

2

Ja das stimmt die sind nervig.hab bei meinen anderen in dem alter immer Socken drübergezogen. (habe 7)
aber dachte mir dieses mal holst ordentliche Fäuslinge.
Wobei ich denke ,die ohne Daumen sind bestimmt nicht schlecht.
hmm mal schauen.....

3

Guten Morgen, meine Tochter ist Mitte September geboren und wir hatten letztes Jahr Handschuhe ohne Daumen. Genutzt hab ich sie kaum. Waren schlecht anzuziehen und irgendwie hatte sie sie schnell wieder runtergezappelt. Außerdem war immer ein Spalt zwischen Handschuh und Ärmel. Wir hatten dann auch den Teddyanzug von Jako-o mit umklappbaren Ärmeln.

weiteren Kommentar laden
5

Mein Sohn hat die dicken Handschuhe gehasst, denn damit konnte er nichts anfassen. Ohne Daumen ging schonmal gar nicht. Ich habe von H&M so kleine Strickfäustlinge gekauft, die waren super. Die Jacken haben ja eh meist lange Ärmel, so dass die Hände vor der ärgsten Zugluft geschützt sind.

Für die Kleine habe ich wieder so einen Wollwalk-Overall bestellt, und werde solche Handschuhe dazu kaufen:
http://www.hm.com/de/product/50529?article=50529-B

LG

6

Dankeschön:-)