Mein Kleiner quält sich so....

Hallo;
seit gestern Nacht quält sich mein Kleiner so. Er drückt und drückt, aber er kann nicht kacken (sorry). Er schläft kaum und hatte eine Temperatur von 36,5. Nu habe ich ihm Fencheltee mit Milchzucker gegeben. Ein bischen hat er getrunken, denn er hasst den Tee. Nu hat er endlich die Windel voll gehabt. Allerdings hat der Inhalt so abartig gestunken!#schock Mann, mir ist bald schlecht geworden. Sah aber normal aus. Ich hoffe er schläft bald mal, denn er drückt noch immer. Trinken tut er normal, die Windeln waren auch immer nass.
Muss ich mir Sorgen machen?#kratz
Liebe Grüße Antje + Costantin 04.06.06

Hi Antje,

falsches Forum;-)

Stillst du noch und hast vielleicht was stopfendes gegessen????

bekommt er Flaschennahrung und hast du ihm die Nahrung umgestellt??

LG KiKi mit Lainie*08.05.06

Ich habe mich schon bei Intern gemeldet...;-)
Ich stille und weil die Milch im Moment nicht reicht, bekommt er noch ein Fläschchen hinterher. Pre-Milch von Humana. Was ich natürlich in Massen esse, seit ich stille, ist Schokolade!#schock Na, da ist ne Tafel nix. Die lasse ich wohl lieber weg...

Top Diskussionen anzeigen