mein baby hat eine zigarette gegessen.

Hallo,

das ist ja grad noch mal gutgegangen. Jaja man muss die Augen überall haben bei den Kleinen, manchmal nicht so einfach. Beruhige dich wieder nach dem Schrecken, und gut dass du hier alle warnst, denn manchmal ist man einfach zu unvorsichtig.

LG
Sonja u. Lena (25.7.2005)

hallo

ich rauche hier natürlich keine zigaretten mehr. nie wieder. ab jetzt nur noch wenn ich mal unterwegs bin. ich habe daraus gelernt. lieben gruss hundemutte

Hallo!

Schön das Du draus gelernt hast. Wir brauchen zum Glück nicht aufpassen, hier gibts keine Zigaretten #freu

Hört sich ja schlimm an, vorallem das mit dem Blut #gruebel

#schock

Naja, passiert Euch sicherlich nicht wieder #pro

LG

mein mann raucht auch noch. leider. ich bin da auch immer dahinter, dass die teile weit weg sind von den kindern. ich häng ihm ständig in den ohren, dass er endlich damit aufhört. er will es auch. auch ich war raucherin und ich weiß wie schwer das aufhören ist #heul.

und ob ich das nachvollziehen kann. deshalb mache ich ihm auch keinen vorwurf und versuche ihn jedesmal, wenn er es wieder probiert zu unterstützen.

Hallo,

auch wenn du jetzt sauer auf mich wirst, aber meiner Meinung nach gehören Raucher außer Reichweite von Kindern !!!

Wer Kinder hat soll überhaupt nicht rauchen und schon garnicht in Gegenwart der Kleinen oder auch größeren Kinder !!

Grüßle :-)

Top Diskussionen anzeigen