Einschlafprobleme 11 Tage altes baby! Ursachen????

Hi,
hab mal ne frage mein kleiner ist grade mal 11 tage alt und hat probleme beim einschlafen wenn ich ihn halb wach ins bett lege.
Was kann die ursache sein , satt ist er und frisch auch. Bäuerchen macht er auch immer°
bin total verzweifelt.
Ich gebe ihm aptamil pre nahrung weil er die brust nicht angenommen hat und ich keine ausreichende milch hatte.
Er ist auch groß und schwer 55cm und 4300g. er trinkt alle 4 std. ungefähr 135ml. kann es sein das die für ihn zu wenig sind???

danke

Hallo,

Er ist erst 11 Tagem was erwartest Du von Deinem Baby. Er muss die Geburt und die Neue Welt um ihn herum erst kennen lernen, ist doch klar das das alles nicht von Anfang an super klappt. Lass ihm Zeit !

Schmusi mit Max und Felix

Top Diskussionen anzeigen