Schläft viel...!!!

Hallo mein kleiner 12+4 Wochen . Heute schläft er schon ganz schön viel mehr wie sonst jetzt schon zwei Stunden am Stück !! Und getrunken zuletzt um 12:15 stille voll!! Kenn ich garnicht von ihn kannst das am Schub liegen das er so drauf reagiert mit viel Schlaf!! Oder was meint ihr !!

Ganz liebe Grüße lenchen1991

1

Klingt normal!! Er braucht vielleicht heute mal etwas mehr Schlaf!!
LG!!

2

Klingt normal.

Geniess es. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen!

3

12+4? Also 16 Wochen? 4 Monate!

4

Ich hab's mich ja nicht getraut. #rofl

5

Gleich werden wir beide gelyncht :p

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

mein Zwerg hat bis jetzt auch fast alle Schübe verschlafen ;) Genieße es und nutze die zeit für dich - es kommt auch wieder anders ;)

LG jessy mit spuckteufelchen 29 Wochen