Mobile was sich automatisch dreht, ohne Musik

Guten Morgen! #tasse

Ich bin auf der Suche nach einem Mobile was sich elektrisch dreht (so das man nicht dauernd hinlaufen muss um es anzustupsen!), man aber die Musik ausstellen kann!

Habe erst 2 auf dem Markt gefunden. Beide sind aber sehr überladen, knallig und mit viel Plastik. :-(
Zumindest die Tiere (oder was auch immer dran hängt) sollte aus Stoff oder Holz sein.

Hat jemand nen Tipp?

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio auf dem Arm (6 Wochen)

1
Thumbnail

Hallo :-)

kann das von Chicco empfehlen.

Es dreht allein, Musik und Licht kann man zu schalten.

Lg

2

Danke dir! :-) Auch für das Bild.

Was hängt denn da dran? Kann leider nicht alles erkennen.

LG

3

Bzw sind die Tierchen aus Stoff?

weitere Kommentare laden
17

https://www.amazon.de/Fisher-Price-CDN41-Traumb%C3%A4rchen-beruhigenden-Naturger%C3%A4uschen/dp/B00PI0J4CM/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1470040396&sr=1-1&keywords=fisher+price+mobile

ich kann dir dieses empfehlen dass haben wir von meinen ellis zur geburt bekommen
es hängt am laufstall aber nicht über lena da sie rappelig wird von der bewegung ;) will sie immer weghauen . da es da auch etwas zu tief hängt. aber da wir einen 6eckigen stall haben kein ding

es kann auch musik machen bzw 1 mal musik und 2 mal geräusche und was wir toll finden abends sterne am himmel zaubern

da sie ja auch nachts drin schläft wartet sie regelrecht auf ddie sterne dann weiss sie jetzt ist nachtzeit ;-)
und man kann es auch ohne musik laufen lassen. wir nehmen das ding jetzt sogar mit in dem urlaub da sie ohne nicht schlafen kann ;-)

lg tina mit lena 14 wochen

22

Huhu Tina :-)

Das ist ja auch goldig!!! #verliebt Ich glaube sogar, dass ich das bei meiner Freundin mal gesehen habe....da muss ich sie doch glatt mal fragen. :-)

LG