aus Hitzepickelchen, Babyakne oder Allergie??

Morgen :-)

hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche antworten geben.
vanessa hatte viele hitzepickelchen im gesischt wo es so heiß war u. paar auf der brust nun frag ich mich bei wieviel grad diese wieder weg gehen? in den letzten drei tagen hatten wir so um die 23 grad am tag aber ohne sonne mit viel wind aber die kleinen dingerchen gingen nicht weg. nun frag ich mich wie der unterschied aussieht zwischen babyakne u. die hitzepickelchen??? oder gar eine allergie? habe aber nichts neues oder irgendwas verändert.

dankeschön :-)


Niedliche+Vanessa *10.05.2006

also meine kleine hatte und hat jetzt wieder auch diese hitzepickelchen, dabei zieh ich sie schon ganz luftig an. na ja ich habe dagegen nichts gemacht mit der zeit gehen die von alleine weg und ich denke solange sie nicht jucken (sonst würde meine schon schreien) ist es auch nichts schlimmes.

Alles gute

Top Diskussionen anzeigen