Sind Eure Bauchmuskeln schon wieder zusammen?

Hallo #winke

Ich hoffe die Frage passt hier ins Forum:
meine Maus ist jetzt 7 Monate alt und ich habe die RB vor etwa 2 Monaten abgeschlossen. Am Anfang hatte ich 4 Finger zwischen den Bauchmuskeln, nach kurzer Zeit dann nur noch 1 Finger. Jetzt ist es allerdings seit einiger Zeit imernoch ein halber Finger und um meinen Bauchnabel ist mein Bauch richtig weich und da scheinen gar keine Muskeln mehr zu sein. Ich mache fleißig noch Übungen, hauptsächlich die schrägen Situps.
Wie sieht es bei Euch aus? Wann ist Euer Spalt zugegangen und wie habt ihr es geschafft?

Liebe Grüße

1

Hatte 3 Wochen nach Entbindung meiner zwillinge nur ein fingerbreit. Sie sind 8 Wochen und rb hAT noch nicht angefangen. .Ohne Sport hab ich keinen Spalt mehr :)

2

Hey!
Ich weiß nur dass meiner bei der Rübi (nach 9 Mo.) komplett verschlossen war. Sport hab ich überhaupt keinen getrieben aber täglich meine Tochter getragen.

#winke

3

Am Ende der rb schaute meine Hebamme nach und da waren meine Muskeln wieder zusammen. Das war ca 4 Monate nach Entbindung.

Da kann man nur abwarten und brav nur die schrägen Muskeln trainieren.

Alles gute

Morqua mit Prinzessin 5,5 Monate

4

Ich hatte mit RB angefangen sa War kuba etwas über 3 Monate da hat die Hebamme alle abgetastet und bei mir festgestellt "fast geschlossen... halber Finger noch".

7

Von Dir habe ich häufiger im Schwangerschaftsforum gelesen :-) hattest Du nicht einmal dieses unglaubliche Bild von Deiner Katze mit Mütze gepostet?? Wie gehts denn dem kleinen Kuba? Wie alt ist er jetzt?

8

Kuba ist aktuell 4 Monate und mopsfidel. Danke der Nachfrage... nur die Zähne und Pupse machen zu schaffen!^^

5

Meiner ging leider gar nie zu, trotz Übungen und Sport. Aber es waren auch Drillinge. Hatte gute zwei finger breit den Spalt nach 18 Monaten und ab da hab ich einfach wieder alles gemacht. Jetzt nach der Geburt meiner Tochter (12 Wochen) ist der Spalt sogaretwas kleiner wie vor der Schwangerschaft, als ob der Prozess durch die erneute Rückbildung nun wieder angeregt wurde. ich hiffe schwer er geht noch bissel mehr zusammen....

6

Danke für Eure Antworten :-)