Was sich manche Leute rausnehmen! FRECHHEIT!!!!!!!!!

Hallöchen,
Ja das ist ja echt der Hammer!
Mich hat auch schon jemand bzw.mehrere gefragt ob ich noch eins drin habe,kurz nach der Geburt!Und jetzt sieht mein Bauch auch nicht besser aus.
Manche denken Baby im Arm-Baby im Bauch!?!?...#augen#bla

Liebe Grüße Jassi mit Fabienne 06.02.2006

Man kann sich auch anstellen.... #augen

Muß das sein???#augen

Hättest du das gesagt, ginge es dir jetzt besser ;-)! Also beim nächsten mal mit einem freudlichen Lächeln zurückschiessen !

sparrow

;-) das Argument von einer Userin weiter unten ist noch besser. Nämlich: Das ihr Sohn (also der Mops) ihr auch wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich ist *lachkaputt* ich glaub das hätte die Tusse echt zum Schweigen gebracht.

also bitte, vielleicht hattest du ja die perfekte figur nach deiner entbindung und mußtest dir solchen kram nicht anhören!
ich allerdings finde solche äußerungen schon eine frechheit, aber vielleicht hast du ja auch so viel coolnes, das dir sowas am popo vorbei geht, dann haste meine hochachtung!
LG zaupel

Das ist ja wohl der Oberhammer! Aber der Spruch ist gut. Hab mir Dein VK Bild angeschaut und finde nicht, das Du nicht hübsch bist! Also echt, was sich manche Leute so rausnehmen :-[ die haben wahrscheinlich zu viel in den Spiegel geschaut und dabei wurde das Hirn verblendet...

Danke für das Kompliment. Aber ich glaube manche Leute haben dort wo eigentlich das Gehirn sein sollte nur noch ein Stückchen Watte.

L. G.
Melanie

#freu

hallo melanie,

ich finde dich und dein baby beide hübsch :-)

#danke

Hallo Thea,

ist ja echt ne Sauschweinerei von der Frau.
Ja, da weiß man auch gar nicht was man entgegnen soll, es sei denn man ist schlagfertig.

Finde ich aber auch unmöglich, noch dazu wo 79 KG bei deiner Größe echt nicht zu dick sind.

Manche Leute sind einfach zum ..... #augen

Liebe Grüße

saunalillie

Danke an alle!

Aber es ist immer wieder verblüffend, was manche für ne Mitteilungsfreude haben ...erzählen einem Dinge die man gar nicht wissen will, bzw denken alles was sie erzählen ist wichtig....

;-)

Hi Thea,

hab mir jetzt deine HP hoch und runter angeguckt und ich versteh da was nicht: Was hat die Kuh für ne Brille aufgehabt?????????????#kratz#kratz

Ich find weder bei dir noch bei deiner Süßen Speck!!!!!!!!

Goldig die Kleine,

Nicole mit Leona Sophia, die am 07.02.06 geboren wurde :-)

Hallo,

Ist deine Maus also am 5.02 auf die Welt gekommen?
Meine Fabienne ist am 6.02 auf die Welt gekommen...leider 6 Wochen zu früh!

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Mäuschen
Jassi

Nein Sophia ist am 09.02. geboren ... :-)

Echt schön mal Mütter von gleichaltrigen Kiddis zu lesen :-)

Ach so,sorry....Ja stimmt.Hab mich vertan!

Wie geht es euch so mit der maus?Kriegt sie schon Zähne?
Meine sabbert wie verrückt,aber von einem Zahn ist noch nichts zu sehen!

Liebe Grüße jassi

Der gehts super.. ist derzeit etwas quenglig aber sonst okay...wächst und gedeiht....

Zähne? mmh ja weiss net ... unten isss etwas dicker und sie kaut auf allem rum....ABER ich wart einfach mal ab !

dafür robbt sie rückwärts und das mit ner begeisterung das ioch imemr fast heule vor lachen ...

Top Diskussionen anzeigen