Verbeulter Kopf-Hilfe was tun?

Huhu liebe Mamis,

habe gestern mit entsetzten festgestellt, dass unsere Maus einen verbeulten Kopf vom liegen hat. Meistens schläft sie nur auf einer Seite und die ist jetzt platt.#schock

Alle versuche sie zu drehen schlagen fehl, weil sie sich immer wieder zurück in ihrer "Lieblingslage" dreht. :-(

Habe versucht den Kopf mit Kissen zu stützen aber nix. Seitenlage klappt auch nicht, sie wurschtelt solange rum bis sie wieder auf der platten Stelle liegt.#heul

Was habt ihr gemacht bzw. gibt sich das wieder. Das macht mich jetzt echt nervös hatte das bei keinen Kind vorher.

Liebe Grüße Mandy + #baby Lisiane ( 25.04.2006)

Hallo,
wir waren u.a. deshalb beim Osteopathen. Die Schädelplatten waren ein wenig verschoben, dadurch wurden bestimmte Hirnnerven gereizt, wodurch auch das Spucken bedingt war. Es reichte 1 Behandlung und das Spucken hatte sich deutlich gebessert und heute hat er einen wunderschönen Kopf ohne Dellen!!!

LG Steffi

#freu verbeulter Kopf ist hübsch, nein im Ernst, einfach abwarten und Tee trinken. Deine Kurze ist ja grad erst zwei Monate alt. Das verwächst sich später, wenn sie mobiler wird. Aber Osthoepath schadet nicht.

Gute Nacht,
Grith mit Lasse 5,5 Monate und Keno 2,5J.

Top Diskussionen anzeigen