Brauche mal nen Urlaubstipp! Malediven mit Baby???? Kreuzfahrt?

Hallo Ihr Lieben!

Wir gönnen uns dieses Jahr in den Weihnachtsferien nen richtig tollen Urlaub zu Dritt! Meine Maus ist da 14 Monate alt.

Ein Traum wären die Malediven #huepf
Doch im Online-Reisebüro geht niemand so richtig auf meine Frage ein - ob das das richtige Ziel mit Baby ist (wir tauchen nicht)!

Auch eine Kreuzfahrt mit Aida o.ä. steht zur Alternative. Doch ich habe Angst, dass meine Maus irgendwo hochklettert und ins Wasser fällt #hicks Außerdem stelle ich mir das Schiff so "überlaufen" von Touris vor #gruebel


Hat jemand Erfahrungen oder eine bessere Idee?

#danke#danke

P.S. ich hoffe wir überleben den langen Flug #schock#augen




#wm#wm

Jetzt sehe ich gerade - Du kommst ja aus meiner Gegend!

Cornelia

Top Diskussionen anzeigen