Hohes Fieber nach Geburt - Erfahrungen

Hallo ihr lieben
Habe vor 10 Tagen meine zweite tochter spontan bekommem. Am 7 Tag bekam ich plötzlich Fieber, hebi vermutete Milchstau.
Als das Fieber 48 später immer noch nicht weg war bin ich gestern zum Arzt.
Der hat im Ultraschall Flüssigkeit in der Gebärmutter gesehen und vermutet entweder Plazentaresste oder ein Hämatom.
Bekomme jetzt antibiotika seit gestern und täglich eine Spritze die blutungen verursacht damit das ganze vielleicht von selber raus kommt...
Hab jetzt den 4 Tag 39 Fieber und bin total schlapp... Hab langsam echt angst und hoffe mein Arzt weiß was er tut...
Hat jemand ähnliches erlebt?
Grüße
Suma

1

Hallo

Ich hatte das auch. Bitte geh wieder in das Krankenhaus in dem du entbunden hast.

Bei mir wurde eine Ausschabung vorgenommen.

Viel Glück.

LG

2

Hallo

ab in die Klinik.

Und ganz wichtig falls d nicht in die Klinik gehst, absolute Bettruhe und möglichst viel auf dem Bauch liegen. Deine Hebamme sollte eine Bauchmassage machen und dein Mann dir Häntscheltee holen

3

Unfassbar wie mit Antibiotika rum geworfen wird!!! Bitte fahr in die Klinik! Für mich klingt das nach Wochenflussstau. Wenn da Plazenta Reste drinnen sind müssen die sofort raus geholt werden! Andernfalls kannst du eine Entzündung bekommen.

4

Ja, ich. Ich lag dann 4 Tage im KH. Hatte eine Entzündung in der Gebährmutter. Habe zwei Tage eine Dauer Antibiose bekommen.

Dein Arzt hätte dich sofort ins KH überweisen müssen. Eventuell muss ausgescharbt werden.

Bitte fahr in das KH, wo du entbunden hast und lass dich von denen untersuchen und deine Entzündungswerte checken.

Das Fieber hätte schon längst durch die Antibiotiker runter gehen müssen!

LG Kotik