Unsicher

Ihr Lieben.

Wir haben den Kinderarzt gewechselt (für die die sich an meinen Beitrag erinnern).
Waren heute da und meine Motte sollte gewogen werden, damit er aktuelle Daten hat.
Meine Maus war aber schon am brüllen und am strampeln, weil sie müde war und als ich sie dann in diese Metallschale gelegt hab, ist sie unsanft mit dem Kopf aufgekommen.

Gebrüllt hatte sie ja eh schon und ich hab mir da jetzt nicht so Gedanken gemacht.
Nur seit wir wieder zu hause sind, hat sie sich jetzt schon dreimal erbrochen und das ist sehr untypisch. Das macht sie äußerst selten.
Ansonsten ist sie aber normal. Spielt, lacht... Und ist müde.

Pupillen sind mMn auch gleich groß.

Hebi sagt sie denkt nicht dass es ne Gehirnerschütterung sei, ich weiß jetzt nur nicht was ich machen soll...
Die Arzthelferin war anwesend und hat zu ihrem unsanften Aufkommen nichts gesagt.

Abwarten? Oder Arzt?
Oh man. Immer was neues...
Viele Grüße!

1

Hallo,
Wie alt ist sie denn?

3

Sie ist 5 Monate alt.

4

Mit 5 Monaten ist der Kopf der kleinen relativ stabil. Also wenn dann sollte es was leicht sein wenn der Aufschlag nich doll war.

Allerdings würde ich da das Wochenende vor der Tür steht nochmal fahren wenn er noch auf hat da im kh Notfälle kommen und wahrscheinlich noch andere krankheiten rum geistern di man nicht haben will

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ich hab jetzt mal beim TK Familientelefon angerufen und der Mann meinte auch ich solle nochmal fahren.
Leider hat der kia schon zu. Werde gleich zur kindernotfallambulanz fahren.

Hoffe es ist alles gut.

6

Das hoffe ich auch. Vielleicht schreibst du ja mal die Entwarnung.

Lg und alles Gute. Drück die daumen