Achtung wichtig!!! Bernsteinketten

Hallo,

natürlich ist so ein Schicksal schrecklich #kerze- aber ich würde trotzdem nicht sofort die Bernsteinkette verteufeln#kratz

Es passieren immer wieder schreckliche Unfälle.:-(

Jonas bekommt seine Kette weiterhin gegen Zahnungsbeschwerden an.....

Bianca

es sterben erwiesenermaßen mehr Kinder durch Gehreif und Lauflernhilfen als durch Bernsteinketten!! Da regt sich keiner wirklich auf....

Hallo,

ja man sollte die Kordeln entfernen bzw. sollten in Babykleidung überhaupt keine drin sein!

Und schaukeln nur unter Aufsicht!

Gruß bw

Da man Babys eh immer unter Ausfsicht haben soll, kann meins auch ne Kette tragen!

Später, wenn er mobiler ist, alle Zähne hat und durch die Gegend rennt, nehme ich die Bernsteinkette wieder ab.....

Also keine Aufregung und Sorge! Ich übernehme schon Verantwortung;-)

#herzlich

Bianca

Das ist ja schrecklich!!! #schock

.....und genau der Grund, warum meine Kinder _niemals_ was auch immer um den Hals kriegen!

Zahnungsbeschwerden lassen sich auch anders lindern.....

LG Sybille

Meiner Meinung nach ist das mit der Bernsteinkette alles Einbildung!
Die Kleinen können sich damit nicht nur strangulieren, sondern auch daran ersticken wenn sie an der Kette "rumspielen" und sich Teile lösen.
Es ist nicht erwiesen, dass diese Ketten helfen sollen.
Aber naja....
Wenn was is wird eh alles aufs zahnen geschoben...

Top Diskussionen anzeigen