Grösse/Gewicht 15 Wochen

Hallo Mädels! :-)

Unsere Grosse ist schon 6 1/2 Jahre alt und unsere Kleine wird morgen 15 Wochen. Es ist ein Wahnsinn,wie die Kleinen am Anfang wachsen. :-) Richtig süss die Speckröllchen.

Lea ist mit 3300 g und 51 cm zur Welt gekommen und jetzt mit 15 Wochen wiegt sie fast 6300 g und ist 62 cm gross.

Wie siehts bei euch aus?

LG

1

Hallo 2.baby :-)

Oh ja das stimmt und auch wenn man es ständig sagt aber es geht leider viel zu schnell!

Ich find es immer wieder spannend, wie unterschiedlich sich die Zwerge entwickeln und wachsen :-D
Meine Maus kam mit 52 cm und 3110g und jetzt mit 5 1/2 Monaten hat sie 63 cm und 6400g ;-)

Lg
boehmin

2

Matheo kam mit 4180g auf die Welt und wiegt jetzt mit 9 Wochen 6700g und ist 66cm groß o.O

4

Wow da hast du ja einen kleinen Riesen #schock :-D

Unsere Maus kam mit 49cm und 2750g zur Welt und wiegt jetzt mit fast 20 Wochen 6700g verteilt auf 66cm :-)

5

Aber hallo o.O

Ich frage mich gerade wie es dann mit 15/20 wochen aussehen soll o.O ohje xD

weiteren Kommentar laden
3

Huhu :)

Mein Kleiner kam mit 3846 g und 52 cm auf die Welt und ist jetzt mit 15 Wochen 66cm groß und wiegt 6750 g :-D

Glg

6

Jonas ist jetzt 14 Wochen un wurde mit 54 cm und 4300g geboren. Gestern bei der U4 hatte er 68,5 cm und genau 8kg...

Muss ich sagen das er schwer ist? *lach*

7

Ich bin auch immer wieder erstaunt wie leicht andere Babys sind.

Mein kleiner ist jetzt sechs Wochen alt, mit 53 cm und 3500 g zur Welt gekommen, und nun hat er bereits 60 cm und 6300 g.

Mein großer war auch immer so schwer. Ein richtiges Michelin-Männchen. Heute mit zwei Jahren hat er gerade mal 12 kg. Also mach ich mir keine Sorgen. :-)

9

Hi.

Das stimmt :-)
Unser Großer wird nächsten Monat schon 7...

Lucas ist jetzt 15 Wochen alt und 62cm groß und wiegt 6300g.
Geboren wurde er mit 51cm und 3020g.

Lg Susanne

10

Ich hab ein kleines Dickerchen
Geburt 51 cm 2815 g (knapp 4 Wochen zu früh geboren)
Mit 11 Wochen 62 cm und 6800g