Welcher Buggy ?

Hallo :-)
Wir sind auf der Suche nach einem Buggy. Der Buggy sollte in Liegeposition verstellbar sein und er sollte sich im Gelände fahren lassen. Haben uns den Moon Flac (?) angeschaut, allerdings hat der ja eine recht kurze Rückenlehne. Könnt ihr einen empfehlen ? Und was sollte er unbedingt haben, damit er sich gut im Gelände fahren lässt ?

Liebe Grüße Lena und Milan (bald 7 Monate)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Ich kann dir von Joie den Litetrax 4 Air empfehlen. Haben wir seit knapp einem Monat im Einsatz.
Er hat luftgefüllte Hinterradreifen und vollgummi Vorderreifen mit Schwenkfunktion, die man aber auch feststellen kann.
Er fährt sich super im Wald, auch auf Schotterwegen.
Und in der Stadt ist er ein super wendiger Begleiter. Dazu ist er Super leicht und lässt sich einfach toll fahren.
Er ist schnell und klein verstaut im Auto.
Dazu hat er einen tollen liege Komfort. Ein großes Sonnendach und sieht auch noch toll aus.
Er hat einen 5 Punkt gurt. Aber auch für später einen bügel.
Meine Tochter liegt darin seit sie 6 Monate ist.
Einziger Nachteil:
Der Schieber hat eine feste Höhe und lässt sich nicht verstellen. Für meine Größe (1,65m) ist er super, für meinen Mann (1,90m) könnte er etwas höher sein.
Welcher mir auch noch gut gefallen hat ist der Avito von ABC Design. Da kann man den schieber auch verstellen.
Sind beide im gleichen Preissegment.

LG Bea mit Julia 4,5 an der Hand und Johanna 7 Monate.

2

Danke für deine Antwort, hab ihn mir grad im Internet angeschaut, er kommt aufjedenfall auf meinen Merkzettel :-D

3

Wir haben für unsere acht Monate alte Tochter bei Princess in Metzingen den Buggy von Valco Baby Snap 4 gekauft und mehr als zufrieden. Sie schläft super in dem Wagen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Also wir haben uns den Moon Flac gekauft und das trotz grossem Kind;-)
Bei meinem 1.Sohn hatten wir denoch Moon kiss,da hat er 2 Jahre wunderbar rein gepasst obwohl er auch schon immer sehr gross war.und dann mit 2 Jahren wollte er eh nur noch laufen.

Also ich kann den nur empfehlen

LG

6

Des freut mich, mal was positives über die Rückenlehne zu hören :-D optisch gefällt er uns einfach am besten :-)