Zu viel Milchpulver ??

Hallo,

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich die Milch meiner tochter 7wochen alt, richtig dosiert habe, normalerweise kriegt sie 90/3wäre diesmal wollte ich ihr nochmal 30 ml nachgeben. Das heist 30ml zu 1 löffel, nin erinner ich mich nicht dran ob ich wirklich nur 1 gemacht hab oder aus gewohnheit 3 :/wäre ess schlimm wenn ich 2 messlöfel zu viel gegeben habe ??

Mache mir etwas sorgen..

1

Wenns einmal passiert brauchst dir nichts zu denken, soll nur nicht zur Regel werden, da sie ansonsten zu wenig wasser zu sich nimmt. Sie wird jetzt maximal etwas verstopfung bekommen :)
Lg

2

Bei einmaligem möglichen Fehler würde ich mir keine Sorgen machen :)

Wie oft trinkt sie die 90ml?
Meine Minis sind fast 7 Wochen und trinken bereits 6x 120-170ml

3

Sie trinkt 90-120 ml alle 3-3.5 std:).. und deine ?

4

Eigentlich alle 4std 120-170ml. . Wenn es heiß ist tagsüber alle 2 Std 70-90ml

Schläft deine nachts länger ?

weitere Kommentare laden
8

Ja du zerstörst das darmgleichgewicht. Das kann sehr gefährlich sein