Erfahrungen Windel-LKW

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit dem Windel-LKW? Wie gut sind die dort erhältlichen Windeln? Lohnt sich der Kauf?

Danke!
Silvertabby

1

Hallo,
Ich hab dort bisher 2mal gekauft, die Windeln beim ersten Mal fand ich super, die beim zweiten Kauf waren nicht der Hit ( haben meinem schlecht gepasst, gefühlt kleiner wie andere Windeln der Gr.3, und wir waren mit der Saugkraft nicht zufrieden).
Hab danach beschlossen das der Kleine tagsüber die Eigenmarke von rossmann oderPampers nutzt (kaufe immer nur im Angebot und nutze zusätzlich Coupons ) und nachts bekommt er immer Pampers babydry. Da weiß ich nun immer das ich eine gleichbleibende Qualität bekomme, die unseren Bedürfnissen entspricht.
Außerdem fand ich den riesigen Andrang am Windel-LKW immer sehr unentspannt...
Dem Andrang nach zu urteilen, sind sehr viele damit zufrieden. Probier es doch einfach mal aus.
LG

2

Wir haben nur einmal beim Windel LKW gekauft.

Die Qualität hat uns einfach nicht überzeugt. Von der passform her, waren die Windeln okay. Aber was die Saugfähigkeit betrifft, haben sie uns gar nicht überzeugt. Bei unserem Sohn laufen sie gerade Nachts regelmäßig aus. Und wir finden auch den Geruch der Windeln extrem abstoßend, die riechen sehr nach Chemie.

Und dann hat uns auch noch folgendes gestört : (kann an dem Tag auch nur eine Ausnahme gewesen sein oder eben es wird regelmäßig so gemacht, da wir ja nur einmal gekauft haben, können wir es schlecht beurteilen.)
Ab 8.30 Uhr steht der Lkw bei uns bereit zum verkaufen. Wir waren also kurz vor 8.30 Uhr dort. Es hat geregnet. Wir waren also die ersten, der lkw war auch schon da. Zwei Männer luden kistenweise Windeln vom Lkw ab, uns wurde keine Beachtung geschenkt. Mit der Zeit kamen immer mehr Eltern mit Kindern. Es wurde weiter fleißig abgeladen ohne uns zu beachten. Bis wir dann mitbekommen haben, das der eine Mann gar nicht zum Windel-Lkw gehört. Es war ein Pole, der ebenfalls mit Lkw da war und die Windeln gekauft hat um sie in Polen weiter zu verkaufen. Er hat sich den ganzen Lkw voll geladen. Diese ganze Aktion hat eine halbe Stunde gedauert. Da haben wir uns ernsthaft gefragt, was das mit der Abgabe haushaltsüblicher Menge zu tun hat.

Diese Aktion und ewige warterei im Regen hat uns ebenfalls dazu bewogen dort keine Windeln mehr zu kaufen. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und kaufe pampers und mit den Rabatt coupons kann man da auch einiges sparen.

Am besten, du gehst selbst einmal und kaufst welche beim Lkw. Dann kannst du es selbst für dich entscheiden. Wie gesagt, vielleicht haben wir gerade total den falschen Tag erwischt. Und auch eine doofe Windelsorte und bei dir gibt's dann schönere Windeln.

3

HI

ich kaufe nur beim Windel LKW ein!

Seit 2012 ... angefangen mit Größe 2 (kleiner gibts nicht) ... mittlerweile bei Größe 6
und für Nummer 2 hab ich nun auch wieder 2er und 3er dort gekauft.

Ich finde sie super ...

und ja - wir hatten nachts auch teilweise ausgelaufene Windeln ... aber dann gab es halt für nachts die nächste Größe (also Tags 3 und Nachts 3+ .... usw) .

Ich nehm lieber meine Windel LKW Windeln bevor ich dm / rossmann nehme (meine persönliche Meinung)

Aber probiers einfach aus :-)

Auf der Seite gibts ja auch nen Gutschein für 3 Probewindeln ...

VG

5

Wieviel günstiger sind die Windeln denn dort überhaupt Ca? :)

6

http://www.mobilerwindelshop.de/index.php/mobiler_windelshop_preise.html

kommt auf die Größe an und ob Du mit Pampers oder dm & Co vergleichst

weiteren Kommentar laden
4

Hey,
Wir haben uns das mal ausgerechnet, mit unserem Fahrtweg wären wir teurer, als normal zu kaufen. Wir bestellen Über Ama... . Ich hatte mal von einer Freundin welche zum Testen vom Lkw, wir fanden sie schrecklich. Vor allem löste sich bei jeder windel das Gummi, welches dann in die Haut einschnitt. Und sie stanken. Da man das ja nicht vorher weiss, und nicht umtauschen könnte, wäre der ganze Karton im Müll gelandet.

Wir bleiben bei Pampers und Rossmann Eigenmarke.

Lt