Sieht mein Baby entsprechend seinem Alter aus? *sinnlos* +gg+

Hallöchen ^^

ich hör immer und immer wieder wenn Leute meinen Sohn sehen, "der ist doch mindestens 8 Monate alt oda?" *gg*

findet ihr das auch? hab gerade ein neues Bild in die VK getan, da waren wir zur Hochzeit eingeladen, deswegen hat er einen Anzug an ^^


naja er ist auch groß aber gleich so alt schätzen #schock#augen#freu;-)

er isst auch gerne viel #mampf aber schwer isser auch nid ^^ für seine größe genau richtisch #freu


so das wollte ich loswerden +gg+


ganz liebe grüße da lass ^^

alexandra + nico (2.1.06), die älteste schätzung war ein jahr obwohl er da anfang 5 monate war #schock *ggggg* ;-)

Jaa hab ich auch schon öfters von meinen Geschwistern gehört , das viele es zu deren Kindern auch gesagt haben *hihi* Is ja nix schlimmes ^__^

super süßen Sohn haste , und der Name 1A!! #herzlich:-D

lg

Alexandra + Nico, der gerade auf seiner Krabbeldecke hin und her rollt +gg+

(PS: hast ein G-Book Eintrag ;-) )

Er ist wirklich ein Großer #freu
Anna ist eine Kleine - bei uns ist es immer genau umgedreht #augen "Waaaaas? Die ist schon 9,5 Monate alt? Hätte ich nicht gedacht! Sie ist ja noch sooo klein!" #augen #augen #augen

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

mein großer ist jetzt 73cm groß und wiegt 8300gramm :-D also doch ein rieße +hehe+

lg

Top Diskussionen anzeigen