Pampers wo am günstigsten ?

Hey Mädels ,wo bekommt man Pampers am allergünstigsten her ?die Eigenmarken können wie ich finde einfach nicht mit dem Original mithalten (zumindest bei mir und meinem Kind ). Im Internet hatte ich schonmal nach megapacks geschaut aber teilweise kostet da die einzelne Windel umgerechnet genausoviel oder sogar noch mehr als in den Drogerien .habt ihr Tipps ? Denn Coupons kriegt man ja auch nicht ständig und man Freut sich ja immer wenn man ein wenig einsparen kann :-)

1

wir haben bei amazon pampers bestellt. wenn du primekunde bist wird jeden monat automatisch geliefert. 20% weniger bezahlt. aber da wir mit pampers überhaupt nicht mehr zufrieden sind haben wir es nicht mehr. aber hatte sich gelohnt

lg

2

Wir haben auch das windelabo von Amazon mit 20%Rabatt auf Windeln und Prime bietet auch noch andere Vorteil (kostenloser premiumversand, Filme Streamen etc)

3

Huhu,

also ich schaue bei viel bei eBay.
Hab gestern zB 3 neue Jumbo Packs in Größe 2 für zusammen (!) 12€ erstanden. Gibt da wirklich nette Angebote ab und zu. Außerdem schaue ich auch bei eBay Kleinanzeigen. Viele wollen da ihre Windeln los werden wenn sie zu klein geworden sind.

Hab da auch einen Schwung Pampers Größe 1 gekauft. Für 5€. Gerreicht haben die Windeln 3 Wochen. :) Das ist ein guter Preis finde ich. Ansonsten finde ich Pampers zu teuer :)

Liebe Grüße

4

Ich kaufe Pampers bei Metro. Wenn sie da im Angebot sind, sind sie um einiges günstiger als bei Angeboten in Drogerien. Vielleicht kennst du ja jemanden, der da einkaufen kann.

5

#winke

Real hat sie regelmäßig im Angebot, da dann noch mit Coupon bezahlen dann sind sie mindestens genau so günstig wie Eigenmarken. Letztens waren sie ab zwei Packungen im Angebot und ab 30€ Einkaufswert in der Drogerie gab's dann auch noch einen 5€ Gutschein. Coupons werden bei Kleinanzeigen oft verschenkt für das Porto. Einfach mal die Augen offen halten.

LG Bine (die da auch gerne spart) mit Mausi, 13 Monate

6

Hallo Kleine,

Zuerst habe ich die immer mir den Coupons geholt und nun bestelle ich die bei Amazon als Prime Kunde im Abo. Sehr günstig soll wohl auch der WindelLKW sein. 20 Euro für 240 Stück.