An die tragemamis mit kokadi "erfahrung"

Hallo ihr lieben. Ich möchte mir gern eine kokadi Trage kaufen. Dazu gibt es ja immer einen Beutel oder? Aus dem beutel möchte ich gern eine Mütze nähen lassen. Vorausgesetzt dass es passend zur trage ist. Nun meine Frage. Wird der beutel IMMER passend zum tuch oder trage geliefert?
Liebe grüße. Hoffe auf schnelle Antwort :-) :-) danke schon mal

1

Nein es wird auch nicht immer ein Beutel geliefert und wenn dann hat er meistens ein anderes Design. Aber ganz ehrlich ... der TT Stoff ist auch nicht unbedingt der richtige Stoff für ne Mütze.

2

Ok danke :-) :-)

3

Also wir haben zwar 2 Beutel dazu bekommen (beides mal ne flip) aber immer anders vom Muster her als die trage selbst. Ich mag den Stoff zwar aber für ne Mütze eher nicht geeignet....

Je nach Design findest du vllt auch etwas in einem stoffladen das ähnlich aussieht und besser geeignet ist.

4

Ok gut. Vllt mache ich das dann so :-) danke

5

ich habe einen Beutel mit einem anderen Muster dazu erhalten

6

Hier wars auch so, dass der Beutel nicht zum Flip passt. Aber ich hab in einigen Facebook-Nähgruppen gesehen, dass die sich Stoff mit dem Wunderland-Muster beplotten. Vielleicht wär das ne Idee für die passende Mütze?

7

Hallo,

ich glaube idR ist es ein anderes Muster, dass man sieht was es noch alles schönes gibt ;-) Aber schau mal bei der Facebook Kokadi Gruppe, da gibt es ganz oft Stoffreste, dann könntest du dir daraus was nähen!

LG

8

Es gibt ganz normale Stoffe von den Wunderländern und dem Ahoi, die eignen sich besser als die TT Stoffe. Einfach mal googeln, oft gibt es Stulpen, sehr sehr schick