Extremes fremdeln!!!

Meine 6 Monate alten Zwillinge fremdeln so extrem das ich mich quasi nicht mehr in die Stadt traue. :-( Auch Freundinnen kann ich nicht einladen. Es wird nur panisch gebrüllt! Das geht jetzt schon einige Wochen so... Kennt das wer??

1

Das kennen sicher viele hier, allerdings haben die meisten Einlinge die man dann mit Tragen besser vor der bösen und beängstigenden Umwelt schützen kann ... Zwillinge kann man auch tragen, oder im Wechsel, falls du das noch nicht probiert hast ...

3

Doch, na klar. Ich (oder wir) tragen die beiden viel (haben sie die ersten 4 Monate quasi NUR getragen und haben sie immer auf dem Arm wenn Besuch kommt. Bringt aber nicht viel. Man sollte meinen bei den Eltern auf dem Arm fühlen sie sich sicher... Trotzdem wird gebrüllt! :-(

4

Dann kannst du das nur aussitzen. Ich kenne das von meinem Jüngsten Baby ( Frühchen ) extrem. Manchmal geht Gesellschaft nur fest ins Tuch gebunden.

2

Guten Morgen
Wir hatten das auch ganz schlimm.. selbst bei meiner Mama wurde nur geweint und bei Besuch so lange geschrien bis sie wieder zur Tür draußen waren, danach hatte ich wieder das liebste Kind zu hause. Ich konnte machen was ich wollte. Hatte meinen Sohn dann immer auf dem Schoß o nah bei mir, was auch nicht allzuviel gebracht hat..mein Sohn wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und seit ca 3 o 4 Woche ist es super.. er spielt mit Leuten die er nicht kennt.. bleibt Stunden lang bei meiner Mutter oder meiner Schwester...

LG

5

Dein Text beruhigt mich etwas.....bei meiner kleinen ist das ähnlich. Sie ist 9 Monate und fremdelt schon seit einiger Zeit sehr ich darf much nicht wegbewegen, weder Oma noch Opa und zu 90% leider auch der Papa.....keiner darf sie nehmen.....solange sie aber bei mir am Arm ist ist meistens alles ok......meistens zumindest; )