Youtube Mütter?

Hallo
Ich habe neben Blogs entdeckt das es tatsächlich auch Mütter gibt die Videos auf Youtube stellen #gruebel
Auf der einen Seite denke ich mir zwar schon komisch aber 2016 scheint das normal zu sein ???

Ab und an kann das wohl mal ganz interessant sein deshalb wollte ich fragen was ihr gerne schaut?
Gerade was Themen wie zum Beispiel Stoffwindeln betrifft habe ich von einer jetzt schon ein sehr informatives Video gesehen bei dem ich mehr "gelernt" habe als bei meinen eigenen Recherechen #rofl

GLG

1

Hallo
Ab und an schau ich folgende Mütter:
britneyandbaby
DanielleBabyBliss
Baby Kind und Meer
gabeandjess (da Teenie Mutter. Mittlerweile aber eher #zitter)
JessyOnline
8passengers
Emma bloggt
und dann ab und an noch ein paar deren Name mir nicht einfällt.
Hin und wieder gerate ich auch mal auf ein video von patriciapage(wo mir immer gleich bewusst wird wieso hin und wieder. Realitätsverlust reicht schon gar nicht mehr..), Natürlich Anna (ist mir nicht so sympathisch) oder MellisBlog (habe ich durch einen Beitrag hier gefunden #gruebel Ist mir aber ebenfalls nicht so sympathisch).
Größtenteils aber wirklich zur Unterhaltung.

LG

2

Ah mir fällt noch isabeau ein

3

Ich finde den Channel "Newmamasworld" gerne. Habe von ihr einiges über Stoffis gelernt.
Die Frau ist lustig.

4

Ich schau manchmal Mamiblock-ich finde sie hat immer tolle bastelideen, hab schon einiges nach gemacht. Oder auch Nela Lee - sie ist mir einfach sympathisch und ich mag ihre Art (obwohl sie ihren Kanal schon vor ihrem Baby hatte).

Aber so wirklich verfolgen tu ich sie nicht, ich schau eher aus Langeweile rein :-D

5

Ich hab mir die Videos ganz oft in der Schwangerschaft angeschaut. Die hatten oft ratsame und hilfreiche Tipps. Ja stoffwindel Videos hab ich mir ohne ende reingezogen oder Windelfrei etc. Da sind schon ganz gute Dinge dabei.

6

Verstehe gerade nicht, warum Mütter nicht Videos bei Youtube einstellen sollten? #gruebel

Ich gucke gerne mal wegen ner Bindeweise oder Produkttests, bevor wir uns einen neuen Buggy o.ä. anschaffen.

7

Weil das filmen des Alltages an sich schon etwas Sinnfrei ist #kratz

Solche Videos eben.
Produktests zum Beispiel sind ja was anderes.

9

Na aber die Videos haben ja eigentlich alle Inhalt, oder?

Sei es wie man ein Tuch bindet, Stoffwindeln benutzt o.ä.
Lässt ja keiner die Kamera abends beim Fernsehen nebenher laufen.

weiteren Kommentar laden
8

Ich schaue gerne saskiasbeautyblog

Und isabeou :-)