Ring Sling - sitzt alles richtig?

Thumbnail

Habe heute meine Ring Sling bekommen und wollte natürlich gleich mal ausprobieren. Er ist auch sofort drin eingeschlafen, was die letzten 1,5 Wochen in der trage leider garnicht mehr klappt aber erstmal hat er irgendwie da drin gehangen wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Dann hab ich mal etwas da dran rum gemacht, bis das so aussah. Sieht das so ok aus? Oder sind da die Ringe zu tief, Kind zu hoch? Nicht fest genug gezogen? Hab mir ein paar Videos angesehn, aber irgendwie bin ich mir noch unsicher.
Lg zumy

1
Thumbnail

Hier noch eins von der Seite

2

Ich find's gut #pro :-)
Könnte vielleicht noch ein Müh fester und glatter sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau! ;)

3

Ich würd dein Kind noch ein bisschen mehr Beuteln....Beinchen noch einen Ticken höher/angewinkelter...und etwas fester dann unten nachziehen.
Ring ist gut, Höhe musst du gucken, wie es für dich bequem ist.
Ansonsten ist's gut :-) hübsche Farbe ;-)

4

Schließe mich der Vorschreiberin an, evtl noch mehr Beuteln. Kannst ja leicht kontrollieren, es sollte nix einschneidet bzw schlimme Abdrücke machen. Sonst siehts gut aus.

Schicker Sling :-)

5

Danke euch #sonne
Werd beim nächsten mal versuchen noch mehr zu Beuteln!
Lg zumy