Wie oft stuhlgang bei flaschennahrung ?

Huhu frage steht ja schon oben

Sie bekommt aptamil pre

Normal hatte sie mind. 1 mal am tag
Jetzt seit gestern hatte sie keinen mehr..
Bis zu wieviel tagen ohne ist in ordung ??

Lg

1

Bekommt dein Baby ausschließlich Pre? Wenn es mal keinen Stuhl hat ist das völlig okay! Wenn du das Gefühl hast, es hat Bauchschmerzen , Könntest du einmal Fieber messen . Das hat bei meinem Sohn immer wunderbar geholfen!

2

2-3 Tage sollten ok sein. Vor dem Fieberthermometer solltest du aber noch einiges anderes probieren. Bei mir würde das eh nicht in der Verdauung helfen, hab nen Ohr-Messgerät ^^

Meiner hilft Baden ganz toll. Es ist warm, sie entspannt und bewegt ihre Beinchen.

Alles gute

Morqua mit Prinzessin 4,5 Monate

3

Also meine kleine bekommt die Hipp ha pre und hat eigentlich in der jeder windel Stuhlgang !! Also mehrmals am Tag ! Laut Hebamme ein gutes Zeichen , dass sie gut Nahrung aufnimmt ! Keine Ahnung , warum das so ist ...

4

Aber hatte bei meinen ersten beiden auch die Aptamil ha pre und habe da nicht in Erinnerung , dass die soviel Stuhlgang hatten wie meine kleine jetzt mit Hipp ! Vielleicht kommt es wirklich auch die Nahrung an ...