Waren heute beim Osteopathen

Hallo,

ich hatte ja schon paar mal hier geschrieben, dass unsere Maus (4 Wochen) nur am weinen ist. Viele haben mir geraten, dass wir zum Osteopathen gehen sollen.

Da waren wir heute. Die hat gemeint, das unsere Kleine völlig schief ist. Das Becken ist schief, die Nackenwirbel sind schief und ein Wirbel war raus.

Eigentlich meinte sie, das wir nun schon eine Besserung merken müssten. Leider ist unsere Maus seit dem wir wieder zu Hause sind völlig unruhig. Schlafen mag sie nicht, ist nur am weinen,...

Hat jemand mit Osteopathen schon Erfahrungen gemacht? Wann tritt denn eine Besserung ein?

Nächste Woche müssen wir noch mal hin.

LG
lino 2002

Hallo Sandra,

mein Kleiner hat auch Kiss.
Habe auch was auf der Page geschrieben. ( http://kevin.milupa-webchen.de )

Weißt Du zufällig noch, was Deine Kinder angefangen haben zu krabbeln?

Kevin ist jetzt im 5 Monat und es sieht nicht so aus, als wenn er es in der nächsten Zeit vor hat.

Lg. Anna

Hi,

dann antworte ich dir hier auch noch mal#freu! Würde mir überlegen mir mal ne Meinung bei nem Orthopäden zu holen!

Kannst dich gerne mal über VK bei mir melden!

LG Corinna

Hallo!

Ich habe mal ne andere Frage...

Wann kann man denn zu einem hingehen? Gibt das nur mit einer Überweisung? Oder zahlst du das selber?

#danke und gute Besserung für euch!!!

Hallo,

ich habe mir selbst einen Termin dort geholt. Ohne Überweisung. zahlen musst Du leider selbst. Bei mir hat es 40 € gekostet.

Lg
lino2002

Ach so! Danke für die Antwort...

Und woher weißt du dass es nicht nur Geldmacherei ist?? #kratz

Ich würde das auch gern ausprobieren. Meine Maus krabbelt mit dem Bauch am Boden #augen und schläft auch ziemlich schlecht #gruebel

#herzlich

Top Diskussionen anzeigen