Sarah Connor, Baby herzkrank..

Vor sechs Tagen brachte Pop-Sängerin Sarah Connor (26) ihre kleine Tochter Summer zur Welt (BILD berichtete). Alles schien perfekt, doch jetzt der Schock! Gestern abend wurde bekannt: Die Sängerin und ihr Mann Marc Terenzi (28) bangen um ihr neugeborenes Baby.


Connor: „Unsere Tochter Summer hat einen Herzfehler, der in ein paar Wochen operativ korrigiert werden muß. Zur Zeit steht sie noch unter Beobachtung der Ärzte, benötigt jedoch keine Intensiv-Medizin.“ Jeder Gedanke der Eltern dreht sich jetzt nur um das Kind. Sarah Connor: „Wir sind 24 Stunden bei ihr!“

Für ihr zweites Baby hatte Sarah Connor ihre erfolgreiche Pop-Karriere vor einem halben Jahr zurückgestellt, sich völlig ins Privatleben zurückgezogen.

„Jetzt kann Marc mal für eine Weile alleine die Brötchen verdienen!“, lachte sie damals.

Die kleine Summer ist ein Wunschkind. Nach der Geburt von Sohn Tyler (2) hatte das Paar immer betont: „Wir wollen unbedingt noch mehr Kinder!“

Jetzt liegt ein Schatten über dem Familien-Glück. Unterstützt wird Sarah in dieser schweren Zeit vor allem von ihrer Mutter Sorayah, nach der die kleine Summer mit zweitem Vornamen benannt ist: „Die Familie ist für Sarah jetzt der größte Rückhalt“, sagt ein Freund.

Wann genau wird Baby Summer operiert? Noch ist es zu früh für den Eingriff, die Kleine darf zunächst sogar nach Hause.

Sarah: „Wir können sie in wenigen Tagen mit nach Hause nehmen.“
Sarah Connor und ihr Mann Marc genießen jetzt jeden Moment mit Summer doppelt. Sarah sagt optimistisch: „Summer geht es gut und sie freut sich darauf, ihren großen Bruder kennenzulernen.“

Wie gefährlich ist die Operation für ein so kleines Baby? Sind Folgeschäden zu befürchten? BILD-Medizin-Expertin Friderike Stüwert:

„Die Kinder-Herz-Medizin ist mittlerweile so fortschrittlich, daß selbst bei einem schwerwiegenden Eingriff das Kind später durchaus ein normales Leben führen kann.“


(quelle:bild.de)

1

:-(

2

Wo sind denn die Artikel über die anderen Herzkranken Kinder in Deutschland????

4

Auch für diese Babys zünde ich eine Kerze an...#kerze

5

Das geht mir dann auch durch den Kopf ... hab's, etwas verschönt, direkt nach dir geschrieben ...

Es ist schlimm und es tut mir leid für sie, aber genau so tut es mir auch für jedes andere Elternpaar und dessen krankem Baby leid.

... all das Geld und der Ruhm der Welt schützen einen leider auch nicht vor solchen Dingen ...

LG, Mara

3

Das ist traurig :-( :-( :-(.

Ich mag mir gar nicht vorstellen das meinem Til sowas hätte passieren können #heul.

Leider kommen täglich viele Babys mit Herzfehlern oder anderen schweren Problemen zur Welt ... nur bei der Prominenz wird es dann breit getreten. Muss auch schlimm sein wenn man zwar über den Zustand seines Kindes weiß, es dann aber auch noch überall in der Zeitung lesen muss ...

Wir drücken die Däumchen das die kleine Maus das alles gut übersteht ... #herzlich ... Mara

6

Klar ist es furchtbar wenn einen so ein Schicksal trifft. Es tut mir auch leid für Sarah Connor, aber nicht mehr als bei anderen Eltern nur weil sie ein Star ist.