Ausflug mit Baby in München!!! DRINGEND!!!!

haaalllooooo,

ich hab ein KLEINES problem... bin für morgen mit einer freundin verabredet. ihr kleiner ist so wie meine süße maus 7 monate. wir wollten eigentlich ins freibad, aber jetzt soll das wetter ja morgen nicht sooo toll werden bei uns... #schock

ich bin in münchen und umgebung noch relativ fremd und sie kennt sich auch nur in der discoszene aus (aus früheren tagen ;-) )

WAS KÖNNEN WIR MIT 7-MONATE ALTEN BABYS UNTERNEHMEN WENN ES REGNEN SOLL???? #kratz #kratz

brauch dringend ne alternative, sie hat sich den tag extra freigenommen und es wär echt schade, wenn wir nichts gescheites auf die reihe bekommen...

bitte, bitte helft mir...

#danke doreen

#danke

hallenbad dachte ich auch erst, aber ich glaub da sind die mäuse nich zu klein... freibad ist besser...

aber wir gehen jetzt erst mal brunchen und hoffen, dass es dann trocken ist und wir nen ausgedehnten spaziergang machen können...

:-) gruß doreen

Halli Hallo
Also was vielleicht auch ganz nett währe ist dieses neue Aquarium beim Olympiastadion.
Wenn es nicht sooo schön aber trocken ist währe doch auch der Tierpark was oder?
Vielspass
CeNedra484 und Felicitas 01.03.06

#danke

wir gehen brunchen und dann spazieren #freu

Geht doch in die Therme in Erding! Ist bei jedem Wetter super und das Wasser ist ganz warm!
LG, Claudia

Top Diskussionen anzeigen