Hiiilfe - Unterschied Pampers??

Hallo zusammen,

Ich bin noch neu im Windelgebiet.

Zu uns... Mein Kind ist 8 Wochen und wiegt 5,5kg.
Heute stand ich wieder im Windelparadies. Es ist viel zu viel auf ein Haufen.

Kann mir jemand sagen, wo der ganze Unterschied bei den Pampers Sorten ist?
Ok, die 1er mit Protection fand ich richtig gut. Aber in den größeren Varianten sind sie teuer.
Dann gibt es da noch:

Baby Dry
Baby Dry Pants
Simply Dry
Activ Fit
Und und und

Zumal Sparpack, Megapack, Jumbopack... Das ist alles so verwirrend. Welche davon sind günstiger?
Nicht immer ist die größte Packung die günstigste...

Bitte bitte klärt mich auf.

1

Du kannst auf pampers Homepage gehen und da dir die Produkte ansehen und Erklärungen lesen!

Baby dry sind für Nachts und der rest für tags Simply dry die günstigen, Premium Protection halten gut den Stillstuhl und sind teurer.
Active Fit für Krabbler und Läufer und pants sind wie Unterhosen praktisch beim Zrozcken werden.

Lg janine

2

http://www.pampers.de/produkte?gclid=CPiqgYWojM0CFbYK0wod1LQFbw

Ps zum Preis, rechne dir mal den stückpreis pro pampers aus!

Preis von Pampers paket ÷ Anzahl

Das kannst du ja mit den verschiedenen sorten und oackungsgrössen machen.
Bei Windeln de wird zb der Stückpreis mit angezeigt.

3

Danke, für den Link.
Habe vorhin bei Pampers nichts gefunden.

Dann kann man rein theoretisch die Simply Dry tagsüber und die baby dry für nachts nehmen.

Obwohl meine nicht lange an ein Stück schläft. (Stillkind)

Vielen Dank für die Erklärung. :')

4

Wir haben nachts auch die Baby Dry, nachts wickeln macht man ja eh nur beim gr. Geschäft.

weitere Kommentare laden
7

Wir nehmen die Pampers in der orangefarbene Verpackung sogar für nachts und es hält 12 Stunden aus. Allerdings auch erst seit er 10 Wochen alt ist. Davor haben wir nachts noch gewickelt. Dann haben wir gemerkt, dass er ohne nächtliches Wickeln besser schläft. Die orangefarbenen Pampers sind am Billigsten und ich finde sie gar nicht schlecht. Probier es doch einfach mal aus