Alternative zu Pampers

Hallöchen ihr lieben!

Wie schon oben zu lesen, welche Windeln sind genauso gut wie Pampers?

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich durch ALLE Eigenmarken probieren zu müssen und hier ein Haufen Windeln liegen zu haben die ich nicht mehr benutzen mag :-D

Ich finds die eine Probewindel die man erhalten kann ist wenig aussagekräftig.

Ich bin mit den Pampers sehr zufrieden! Derzeit trägt er Größe 2.

Ich hatte mal die von DM. Aber mein kleiner Mann hat sie (wie auch immer) immer wieder zum überlaufen gebracht :-D trotz regelmäßigem Wechsel.

Habt ihr Windeln mit denen ihr sehr zufrieden seit?

PS: Und könnte mir mal bitte einer den Unterschied zwischen den verschiedenen Pampers erklären??? :-D

LG A. mit dem Mittagsschlafkind Fiete :-)

1

Ich hatte mich mal durchgetestet mit Coupons. DM und Müller fand ich furchtbar. Wir nehmen seit Größe 2 die von rossmann. Sind in zwischen bei 4+. Kann mich nicht beschweren.

4

Nimmst du die auch für nachts?

Mein Lütter schläft mittlerweile schon oft über 6h durch.

8

Ja auch nachts. Mein Sohn schläft 12 bis 14 Std. Es kommt auch mal vor das die Windel morgens geplatzt ist aber das wäre mit pampers das selbe. Mein Sohn ist 13 monate und das ist in der zeit 4x passiert.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Also wir nehmen die von Rossmann, die babydream und sind mit denen total zufrieden.

Von den pampers hat meiner zum Beispiel einen ganz Wunden po bekommen uns von den Windeln von DM kam ich nicht wirklich zurecht.

Unterschiede finde ich eigentlich kaum welche.

Lg

3

Hallo,

ich hatte bei meiner Tochter immer Fixies. Pampers liefen immer aus, genauso wie die Windeln diverser Drogeriemärkte.

GLG

14

Fixies gibt's noch? Wo? Ich meine in Deutschland.

20

Hallo,

also zumindest bei windeln.de kann man die noch bestellen, habe ich gesehen.

Ich habe die früher bei Schlecker gekauft.

GLG

5

Also wir nehmen aktuell Größe 2 von DM uns ab und zu pampers.
Finde beide sehr gut. Kein auslaufen usw

Bei meinem Großen hab ich damals von rossmann genommen die sind auch gut.
Schrecklich sind die vom kaufland!total hart und riechen komisch.

Lg Susanne mit Jamie 6j.und Lucas 8 Wochen

6

dm Eigenmarke. Noch nie ausgelaufen und immer gut vertragen. Meine Tochter ist 15 Monate und trägt Größe 4.

7

Kann dir babydream von rossmann empfehlen. Die sind ganz gut und unser Scheißer verträgt sie auch.

Liebe Grüße

9

Hallo :-)
Wir benutzen auch die von Rossmann, aber nur tagsüber. In der Nacht nehmen wir pampers babydry. Auslaufen tun bei uns beide nicht, aber wenn man beim Wickeln die genutzte Windel mal drinnen anfasst, dann ist die von Rossmann recht feucht wohingegen die pampers noch trocken ist...

Aber tagsüber wechseln wir halt öfter als in der nacht...

Ansonsten babydry sind doll saugfähig, aktiv fit sind beweglicher finde ich, also nicht so starr und die simply dry sind die billigen, wie ich Winde sehr kratzigen....

Alles Gute :-)

11

Hallo
Wir sind mit der Eigenmarke von DM, anders als mit Pampers, sehr zufrieden.
Du siehst, es ist bei jedem anders. Dir bleibt nichts anders übrig als zu probieren.
Ich teste gerade aber auch Stoffwindeln und mit denen bin ich bisher mehr als zufrieden.

LG

12

Ja, das war schon meine Befürchtung :-D

Jedes Popöchen ist halt auch individuell.

Ich probier mal die von Rossmann. :-)

Aber stoffwindeln finde ich persönlich zu aufwändig.

15

Hi, wir nehmen neuerdings Lilly Doo. Die gibt es im www. Mit Abo, wenn man will, versandkostenfrei mit Umtauschservice. Wir brauchen genau 2 Stck./ Tag + wenn er gekackert hat. Bisher noch nicht ausgelaufen , kein roter Po, aber dazu neigt er eh nicht. Man kann ein kleines Trstpaket bestellen.
Gruss tiptop04