39,3 Grad Fieber, wie handeln???

Hallo,

Linus hatte gerade 39,3 Grad Fieber, ich habe ihm ein Ben-U-Ron Zäpfchen gegeben, mein Mann gibt ihm grade die Flasche.
Er ist fit,ich vermute, es liegt an den Zähnchen. Ab wann wird Fieber kritisch und ab wann sollte ich besser ins KKH fahren??

Sorry, die Frage wurde sicher schon 100 mal gestellt, konnte aber über die Suche nichts finden.

Hoffe es antwortet jemand schnell, ist das erste Mal, dass es so hoch ist.

Lieben Dank

Happy

hallo!

habt ihr so was wie einen ärzte-notdienst? da würde ich anrufen und die situation schildern - die sollten's wissen!;-)

viel glück!!!!

Also, über Fieber spricht man ab 38,5. Kritisch wird, wenn Fieber über 3 Tage dauert - dann zum Arzt.

Wenn mein Baby hohe Fieber hätte, hätte ich Viburcol gegeben, denn er ist rein pflanzlich.

Gute Besserung, Anja

keine Panik, mal abwarten wie das Zaepchen wirkt und wie gut er trinkt.

39.3 Fieber kommt auf keinen Fall vom Zahnen.

LG

Catherina

Top Diskussionen anzeigen