Pekip mit fast 7 Monate schon zu spät?

Huhu zusammen!

Ich wollte damals mit SImon zu Pekip nur war damals kein Platz mehr frei. Ich würde auf eine Warteliste gesetzt.

Letztens hab ich noch daran gedacht und gemeint sie haben mich wohl vergessen.

Gestern der Anruf. Es ist jetzt ein Platz vorbei. Die erste Stunde wäre am 11.07, da wäre Simon schon fast 7 Monate alt.

Lohnt es sich da überhaupt noch hinzugehen?

Danke & LG
Karina & Simon 20.12.2005 der mal wieder schlummert.

Hi Karina,

Henri wird Sonntag 6 Monate alt und ich gehe Montag auch zum ersten Mal. Ist dann "Block 2" - mit anderen Spielen und Herausforderungen für die kleinen ... ich hoffe, es wird sich lohnen..

LG, J

Hallo Karina,

wir hatten vor zwei Wochen das erste mal Pekip, da war Lena genau 5 Monate alt. Kannst du vielleicht dort eine Probestunde machen, die nichts kostet? Dann siehst du ja ob es für ihn noch was ist oder nicht. Wir hatten auch die erste Stunde kostenlos.

LG Raffi mit #baby Lena (19.01.2006)

Hallo Karina,

meiner Meinung nach lohnt es sich da am allerbesten! Ich habe mit Lea auch PekiP gemacht und jetzt zum Schluß war es wirklich am besten weil die Kleinen ja schon viel mehr alleine machen können und so! Ich an Deiner Stelle würde es auf jeden Fall machen!

Liebe Grüße Ulrike

HI,
wir sind auch jetzt erst in der PEKIP und alles anderen Babys sind auch so in unserem Alter, teilweise noch 6 Wochen älter.
Ich finde es jetzt total schön, weil man mit den Kindern richtig schön spielen kann und sie nicht mehr sooo viel schlafen!

Grüße und viel Spaß
Lisa
21.11 Zwillinge

Huhu Lisa!

Ich sag nur wow! Machst du die Decken selber? Die sind super schön! Verkaufen davon tust du bestimmt keine, oder?

Danke für eure super lieben und schnellen antworten!

Werde euch auf jeden fall berichten wie es war!

LG
Karina & Simon 20.12.2005 der noch immer schläft

hi

mir ging es genau so, ich habe auch gestern erst den anrf bekommen, meiner ist dann auch knappe zwei monate, ich habe aber zugesagt, bist du vielleicht auch aus berlin?
ich werd es aufjedenfall versuchen, denn ich glaub nicht das es schaden kann

liebe grüße

Huhu!

Mit knapp zwei Monate ist es auf keinen Fall zu spät Pekip zu machen. Man fängt ja in der Regel mit 6 - 8 Wochen an.

Nein, tut mir leid, ich bin nicht aus Berlin. Komm aus der nähe Frankfurt am Main.

Ich hoff mal wir werden dann Spaß dabei haben.

LG

Top Diskussionen anzeigen